Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Rechtsverstoss?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rechtsverstoss?

Beitrag von dyKaan am Mi 19 Dez 2007 - 12:44

Hallo,

ich komm gleich zur sache:

mein forums url ist delta.all-up.com, deshlab hab ich auch im forum selbst als Forum All Up eingetragen. wenn ihr es euch anguckt wisst ihr vll was ich meine. Also ich verwende es so, als ob es mein eigener domain wäre. Ich war gerade dabei 'n banner zu erstellen als mir das einfiel. Ich hoff ihr wisst was ich meine, denn ich selbst würde es eigentlich nicht verstehen Very Happy

sorry kann ich im moment nicht besser erklären

danke

dyKaan
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rechtsverstoss?

Beitrag von Gast am Mi 19 Dez 2007 - 12:50

Ich hoff ihr wisst was ich meine, denn ich selbst würde es eigentlich nicht verstehen Very Happy

hast recht
ich versteh nur bahnhof

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rechtsverstoss?

Beitrag von Alex am Mi 19 Dez 2007 - 13:00

Höhö,

kann mich leider nur anschließen Very Happy

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3698 Tage alt.
13782 User haben bisher 274027 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rechtsverstoss?

Beitrag von dyKaan am Mi 19 Dez 2007 - 13:03

@happy: yopp Smile gut erkannt

sorry wegen der unverstädnlichkeit, also ich all-up.com is ya sozusagen ein anbieter oder nicht?! ich verwende es aber so, als ob der domain mir gehöre. guck bild:



naja Very Happy

dyKaan
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rechtsverstoss?

Beitrag von Gast am Mi 19 Dez 2007 - 13:09

nö kannst ruhig machen... was unten steht darf nie verändert werden was auch nicht geht, es sei denn es wird in templates bearbeiten funktionieren, bin mir nicht sicher... nur dann gibts ärger wenn die werbungsleiste unten vertuscht wird

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rechtsverstoss?

Beitrag von dyKaan am Mi 19 Dez 2007 - 13:14

tut mir leid, dass es so schwer verständlich war, nur hab ich mich nicht anders ausdrücken können, mir is nix eingefallen Smile

welche werbung meinste?

und statt happy is jz auf einmal alex da Very Happy

dyKaan
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rechtsverstoss?

Beitrag von Gast am Mi 19 Dez 2007 - 13:16

jep weil solche postings sind nicht erlaubt hier von anderen wenn nur in allgemeine diskusion oder pm, da wir sonst mit techniker probs bekommen könnten.. weil sie sich dann alles zusammen suchen müssen was wichtig ist und eventuell mit url durcheinander kommen wen so viele hier drin stehen. Zudem sprechen unsere techniker kein deutsch^^

diese werbung hier:
# forum kostenlos | © phpbb | Support Forum kostenlos | Sein eigenes kostenloses Blog erstellen

steht ganz unten im forum als leiste

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rechtsverstoss?

Beitrag von dyKaan am Mi 19 Dez 2007 - 13:23

ahsoo, diese werbung Very Happy
die is mir noch nie so aufgefallen Very Happy

emm..das versteh ich jz nich ganz, warum sprechen die kein deutsch?

dyKaan
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rechtsverstoss?

Beitrag von Gast am Mi 19 Dez 2007 - 13:25

weil der hauptsitzt in frankreich ist:
http://forum.forumactif.com/index.htm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rechtsverstoss?

Beitrag von dyKaan am Mi 19 Dez 2007 - 13:28

aha, demnach müsstet ihr alle dann französisch können bzw. auf englsich verständigen können,

naja das wird hier bisschen offtopic

danke für eure bemühungen und schnelle antworten. bin echt voll zufrieden mit dem Forum der Foren Smile

dyKaan
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rechtsverstoss?

Beitrag von Gast am Mi 19 Dez 2007 - 13:32

Naja kann ich ja auch unter Allgemeine diskusion schicken dann is es off topic und happy kann posten smile.. weil im grunde war das auch keine fehlermeldung...

Zum Thema Sprachen, jo wenn es hart auf hart kommt bin ich schon mit französisch vertretten im französischen forum...

Zu not wer aber noch andere hilfe braucht und hat andere sprache muss hier schauen welche sprache er besser beherscht, weil forumieren ist weit vertretten mit foren:
http://hilfe.forumieren.com/tips-und-tricks-f4/die-ofiziellen-support-foren-in-verschiedenen-sprachen-t1743.htm

-verschoben Allgemeine diskusion-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rechtsverstoss?

Beitrag von dyKaan am Do 20 Dez 2007 - 6:49

Very Happy ich finds einfach nur toll das es in so vielen sprachen vertreten is, bin echt froh hier zu sein Smile groooses lob an alle, die so doll mitarbeiten und vorallem an die mods heir Smile

dyKaan
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rechtsverstoss?

Beitrag von Dr.No am So 23 Dez 2007 - 1:29

mach bei all-up einfach ein P mehr drann , dann biste sicher !

ALSO : ALL - UPP !

Dr.No
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 255
Anmeldedatum : 22.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten