Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Verwanungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verwanungen

Beitrag von giddo am Mi 12 Mai 2010 - 19:41

Hallo,

Also ich habe mir im Profil was erstellt und das heist verwanungen.

So aber wie geht das das die User Automatisch verwanungen bekommen?

weil dan muss ich ja nicht immer in den profil immer eingeben.

Wen die user was machen das sollen die automatisch bekommen wie geht das?

giddo
Neuling
Neuling

Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwanungen

Beitrag von ~Marielle~ am Mi 12 Mai 2010 - 19:43

Das geht nicht. Die Verwarnungen musst du selber eintippeln Wink

~Marielle~
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 184
Anmeldedatum : 12.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwanungen

Beitrag von giddo am Mi 12 Mai 2010 - 19:44

also ist ja richtig was ich gemacht habe im profil ne verwanung.

ok und wen die verwanung kriegen wie sol ich das den machen was sol ich dan bei ihm ins profil rein schreiben also verwanung ?

gelbe karte ? geht das und rote

oder gebannt oder so ?

das wäre gut ?

giddo
Neuling
Neuling

Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwanungen

Beitrag von ~Marielle~ am Mi 12 Mai 2010 - 19:46

ok, da bin ich jetzt überfragt. Mit Profilfeldern habe ich noch ncihts gemacht. Ich werde aber mal gucken und dann den Beitrag hier editieren Smile

~Marielle~
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 184
Anmeldedatum : 12.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwanungen

Beitrag von giddo am Mi 12 Mai 2010 - 19:47

ok ich danke dir.

Weil wäre besser Z.b. wen der mitglied ne verwanung hat krigt er ne gelbe karte in profil und wen er rote hat heist es Gebannt

giddo
Neuling
Neuling

Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwanungen

Beitrag von ~Marielle~ am Mi 12 Mai 2010 - 19:52

Hm, also so wie hier...

Also ich hab mal geguckt aber ich habe wirklich KEINE Ahnung wie das gehen soll mit den Profilfeldern. (Das erklärt auch, warum ich nie welche mache^^'')

Ich glaube aber, dass die Mods dir hier weiterhelfen können Smile

LG ~Marielle~

~Marielle~
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 184
Anmeldedatum : 12.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwanungen

Beitrag von giddo am Mi 12 Mai 2010 - 19:54

ja ok danke sin den die mods on , weil ich mein forum bearbeiten werde für 2 tage und kein mitglied kan sich einliggen ??

giddo
Neuling
Neuling

Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwanungen

Beitrag von ~Marielle~ am Mi 12 Mai 2010 - 19:56

Mods gerade nicht, aber zwei Helfer Wink
Ich hätte dir empfohlen das Forum wieder zu öffnen und erst wieder auf Pasue zu stellen, wenns voran geht. Nicht, dass sie sich wundern...

~Marielle~
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 184
Anmeldedatum : 12.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwanungen

Beitrag von giddo am Mi 12 Mai 2010 - 20:00

das forum ist noch offen ich wird mein forum ca um 21 uhr bearbeiten dan bis morgen erst dan mache ich forum wieder offen und dan mache ich wieder zu ich werde nicht das forum so lange zur lassen aber bei mir im forum mus ich viel ändern.Zurzeit kommen auch nicht viele mitglieder on.
ich hatte ja knuddel bots im forum aber mir wurde gesagt das es gegen die regel verstöß das das hack programme sind und als ich die entfernt habe kommen fast keine mitglieder on also seit ca 2 wochen kommt was keiner on [ lol ]

giddo
Neuling
Neuling

Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwanungen

Beitrag von Leolips am Mi 12 Mai 2010 - 20:14

Hallo Giddo,

dafür musst du ein neues Profilfeld erstellen.
Im Administrationsbereich/Nutzer & Gruppen/Nutzer/Profile/Profilfelder ... dort unten auf das plus klicken.

So sollten die Einstellungen für das neue Profilfeld aussehen:



Du musst dann nur noch im unteren Bereich die Bildadressen der entsprechenden Icons (gelbe + rote Karte) einfügen und eine Textbeschreibung eingeben.

Leolips
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 509
Anmeldedatum : 05.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwanungen

Beitrag von giddo am Mi 12 Mai 2010 - 20:17

ok danke dir

giddo
Neuling
Neuling

Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten