Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

[erledigt ]Banner und Logo für mein Forum - Bitte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[erledigt ]Banner und Logo für mein Forum - Bitte

Beitrag von Sia-girl am Mi 12 Mai 2010 - 15:06

Hi,

Ich quäle mich schon seit Stunden bei Gimp rum und es kommt nichts bei raus. Ich würde mich freuen wenn jemand von euch mir einen schönen Banner und ein Logo entwerfen könnte^^
Der Banner und das Logo ist für mein Forum uber die Romane "Die Gilde der schwarzen Magier"..

http://diegildedermagier.forumieren.de/index.htm


Also...

-Banner
-Größe. ca. 550x70 Pixel (kann kleiner/größer sein, ist egal)
-Farben: so in rot, orange, gelb gehalten und auf schwarzem hintergrund, so dass es
zum Forum passt (
-Aussehen: Joah, was so drauf sein soll, weiß ich selbst nicht wirklich. Vieleicht irgentwas mit Flammen?
Am liebsten hätte ich natürlich einen Magier, wie einen auf den Bücher, aber den darf man ja wegen dem Urheberrecht nicht nehmen, aber vieleicht gibts da irgentwas ähnliches oder so? Eine "Mystische" Landschaft, ein Wald oder so, wäre aber auch sehr schön =) Vieleicht auch ein Vollmond? Alles Okay.. lasst euer Kreativität freien Lauf =)
-Schrift: Es soll draufstehen: "Die Gilde der schwarzen Magier" .. joah, aber wenn der damit zu leer ist fällt mir noch mehr zum draufschreiben ein =)

-Logo
-Farben: wie der Banner..
-Größe: Keine Ahnung, in meinem Forum habe ich ja oben schon einen eigenen, der aber irgentwie bisschen langweilig aussieht - Also das Logo sollte etwas größer sein als mein jetziges - es darf auch ein langer Streifen breiter Streifen sein der so oben über dem Forum ist^^
-Aussehen: wie beim Banner
-Schrift: wie beim Banner

Das war jetzt nicht sehr ausführlich. Ihr dürft kreativ werden! Es sollte nur zu meinem Forum (http://diegildedermagier.forumieren.de/index.htm) passen!
Der Banner darf auch gerne blinken oder so, das Logo aber nicht unbedingt^^

LG
Ihr würdet mir echt helfen.

Sia-girl
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt ]Banner und Logo für mein Forum - Bitte

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Do 13 Mai 2010 - 0:12

hi ,habe ne Pm gesendet,, an Grfk.Team

ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
keine
Anmeldedatum : 15.11.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt ]Banner und Logo für mein Forum - Bitte

Beitrag von Hexekati am Do 13 Mai 2010 - 0:56

Geht in Ordnung Smile Explorer übernimmt Smile


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenns mal wieder länger dauert: Ich bin zwar eine Hexe, aber Zaubern kann ich nicht!
Bitte Regeln zur Bestellung beachten! Verwende bitte unser  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mein Workshop - Forum fürs selber Grafiken erlernen

Hexekati
GrafikDesigner
GrafikDesigner

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt ]Banner und Logo für mein Forum - Bitte

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Do 13 Mai 2010 - 1:15

Danke kati *-*

ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
keine
Anmeldedatum : 15.11.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt ]Banner und Logo für mein Forum - Bitte

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Do 13 Mai 2010 - 1:39

Hoffe das es dir gefällt!! notknowing


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mfg.FLO

ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
keine
Anmeldedatum : 15.11.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt ]Banner und Logo für mein Forum - Bitte

Beitrag von Sia-girl am Do 13 Mai 2010 - 10:01

Oh das ging aber schnell^^
Die sind wunderschön.
Nur wäre es möglich das du den Zylinder und die Hand weg machst? Das passt nicht so^^
Aber sonst sind die echt schön =)
Und vieleicht das zweite Logo, also da wo nicht "wer ist online" draufsteht ein wenig vergrößern? und noch "Die Gilde der schwarzen Magier" raufschreiben?
Wäre toll^^

LG

(Wie ist das dann eigentlich mit dem Code (url oder so)? Muss ich die selbst hier raus kopieren und dann irgentwo hochladen oder kannst du die irgentwie per PN oder so senden, also den Codes von dem Banner und so? Frag ich mich nur..)

Sia-girl
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt ]Banner und Logo für mein Forum - Bitte

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Do 13 Mai 2010 - 11:50

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

huhu,ja die bilder sollst bei (serverim.com ,photobucket.com oder anderer anbieter) hochladen, und Direkte LINK kopieren und einfügen.
mfg.

ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
keine
Anmeldedatum : 15.11.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt ]Banner und Logo für mein Forum - Bitte

Beitrag von Sia-girl am Do 13 Mai 2010 - 12:46

Okay^^

Danke, Danke, Danke!
Das ist perfekt^^
Wow..
Super nett!
Dankeschön =)
Very Happy

Sia-girl
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt ]Banner und Logo für mein Forum - Bitte

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Do 13 Mai 2010 - 13:12

Gerne , bitteschön =)

~close~

ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
keine
Anmeldedatum : 15.11.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten