Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Vorstellung und völliger Newbie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vorstellung und völliger Newbie

Beitrag von Gast am Mi 12 Mai 2010 - 14:31

Hallo ihr Lieben,möchte mich hier zunächst vorstellen,bin 52ig Jahre und das ist mein aller erstes Forum überhaupt.Dieses Forum soll für mich diesen Zweck erfüllen,wo sich User registrieren können um an meine © sichern Tuben (Künstler-Tuben) runter laden zu dürfen und ich eine kleine Kontrolle darüber habe wer sich Material zum verbasteln runter lädt.Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen?
Ich habe von allem hier überhaupt garkeine Ahnung und bräuchte Hilfe von A-Z.Ich weiß noch nicht einmal welche Version ich überhaupt nutze habe bei der Anmeldung das hier angegeben phpBB2.
Ich wollte nur sagen *Hallo ich bin gestrandet*und warte brav auf weitere Hilfe Embarassed .
Liebe Grüße von Schnuppe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung und völliger Newbie

Beitrag von Sven am Mi 12 Mai 2010 - 15:03

Hallo und herzlich Willkommen im Supportforum von forumieren.

Wenn du konkrete Fragen hast, dann nutze den Supportbereich, wenn du allegemeines hast, so wie deine Vorstellung hier, dann nutze den Bereich ohne Support.

Die hiesigen Regeln hast du schon gelesen?
Wenn nict, dann bitte unbedingt nachholen.

Ansonsten immer zuerst die Suche nutzen und wenn dort keine Lösung für dein Problem zu finden ist, einen Thread eröffnen.
Pro Frage einen Thread, um genauer zu sein.

Jetzt wünsche ich viel Spaß und viele Informationen hier im Forum!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung und völliger Newbie

Beitrag von #Frank am Mi 12 Mai 2010 - 15:06

Hallo Schnuppe,

Schön das du zu Forumieren gefunden hast.
Hier bei uns im Forum bekommst du auf fast alle deine Fragen eine Antwort.
Bevor du hier allerdings deine Fragen stellst, solltest du immer zu erst versuchen dein Problem mit der Suchfunktion zu finden und zu lösen.
Wenn du dann nicht die Antwort findest, die du suchst, dann achte bitte darauf in Welchem Bereich du deine Fragen stellst.

Auch sind unsere Regeln hier wichtig. Es ist Notwendig, das du diese auch mal ließt.

Für Grafik Probleme (wenn du mal eine Grafik benötigst) haben wir hier den Service für grafische Hilfe. Hier gelten besondere Regeln, die du dir bei bedarf auch durchlesen solltest.

Du solltest dich als erstes mal mit deinem Forum vertraut machen und dabei auch de Adminbereich zu deinem Forum gründlich erkunden. Du solltest hierbei immer die Fortgeschrittenen Methode benutzen.
Meist benötigst du diese Ansicht, wenn wir hier von Einstellungen Reden.
Du wirst mit der Zeit feststellen, das sehr viel leicht in deinem Adminbereich einzustellen ist.

Forumieren legt besonderen Wert darauf, das dein Forum leicht zu bedienen ist.

Achte bitte in Zukunft darauf wo du deine Beiträge einstellst.
Diesen Beitrag von dir werde ich mal in Allgemeine Diskussion verschieben.

Das soll es vorerst gewesen sein.
Ich wünsche dir nun viel Spaß mit deinem Forum bei forumieren.com

Edit:
Fast alles was ich hier nun geschrieben habe, hat Rockster auch schon gesagt.
Sorry Rockster, aber das wollte ich nun nicht alles in die Tonne packen.
Aber wir hatten da die Gleichen Gedanken.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung und völliger Newbie

Beitrag von Gast am Mi 12 Mai 2010 - 18:39

Vielen Dank für die nette Begrüßung.Ich habe die Regeln gelesen und bestätige sie hiermit.Ich arbeite mit Grafikprogrammen PSP 7 und 9-PSP x2 und x3,mit Poser,Bryce und Front Page 2003,dazu hätte ich sicher nie Fragen.Aber danke für diesen Tip.Leite eine Bastelmailgroup und weiß auch über die Nettikette bescheid.
Liebe Grüße von Schnuppe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten