Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Hacker auf mein Forum

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hacker auf mein Forum Empty Hacker auf mein Forum

Beitrag von Tai Yagami Di 11 Mai 2010 - 20:27

Hallo,

ich brauche die Hilfe des Forumieren Teams, da einer in meinem Forum mit mein Admin Account on wahr und ich bin in dieser Zeit Arbeiten und habe keine möglichkeit ins Internet zu gehen.

Ich habe mich jetzt nicht in mein Forum eingelogt damit der beweis da bleibt mit 9:16 Uhr das jetzt in mein Forum steht.

Ich wahr heute morgen in meinem Forum und ich weis das ich um 6:48 Uhr ausgelogt habe da ich zur Arbeit mich fertig machen musste.

Erbitte um Hilfe.
Tai Yagami
Tai Yagami
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 24.12.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Hacker auf mein Forum Empty Re: Hacker auf mein Forum

Beitrag von Linkin Di 11 Mai 2010 - 20:50

Ändere doch einfach dein Passwort, dann sollte er nicht mehr reinkommen.

Hat er denn im Forum irgendetwas verändert?
Linkin
Linkin
König
König

Männlich Beiträge : 433
Anmeldedatum : 26.01.10
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Hacker auf mein Forum Empty Re: Hacker auf mein Forum

Beitrag von Tai Yagami Di 11 Mai 2010 - 20:57

Ich schaue gerade nach ob was verändert wurde mit einem anderen Profil da ich mich nicht einlogen möchte um dies denn Admins des Forumieren Teams zu Zeigen und ob die eine möglichkeit haben eraus zu finden wer der Hacker wahr.
Tai Yagami
Tai Yagami
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 24.12.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Hacker auf mein Forum Empty Re: Hacker auf mein Forum

Beitrag von Gast Di 11 Mai 2010 - 20:59

Hallu,
leider kann man das nicht herausfinden, da man dies nur sehen hätte können, wenn ein anderer Admin im Adminbereich gewesen wäre und die IP dieser Person gesehen hätte, die da online war. Kann es vielleicht sein, dass du das Passwort irgendwelchen Personen gezeigt hast oder diese es kennen?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hacker auf mein Forum Empty Re: Hacker auf mein Forum

Beitrag von Tai Yagami Di 11 Mai 2010 - 21:06

Nein es kennt keiner mein Passwort und ich schreibe das auch nirgends wo auf, ich habe meine Passwörter alle im Kopf.

Es gibt eine möglichkeit die IP eraus zu finden aber dann muss ich mich einlogen und dann kann ich vieleicht sehen ob er im Admin Bereich gegangen ist.
Tai Yagami
Tai Yagami
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 24.12.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Hacker auf mein Forum Empty Re: Hacker auf mein Forum

Beitrag von Gast Di 11 Mai 2010 - 21:14

Nein, es gibt nun keine Möglichkeit mehr, wie ich bereits sagte ;]
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hacker auf mein Forum Empty Re: Hacker auf mein Forum

Beitrag von Tai Yagami Di 11 Mai 2010 - 21:28

Hier Zeige ich dir eine möglichkeit das eine IP beim betreten des Admin Bereiches gespeichert wird,
ohne etwas im Forum zu verändern.

Dies ist aus einem Test Forum:
Hacker auf mein Forum Unbena10
Tai Yagami
Tai Yagami
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 24.12.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Hacker auf mein Forum Empty Re: Hacker auf mein Forum

Beitrag von Gast Di 11 Mai 2010 - 22:35

Ja, aber hast du es auch so in deinem anderen Forum eingestellt? Wenn könntest du es wirklich nachsehen. Nur habe ich diese Funktion in meinen Foren nie aktiviert gehabt, deswegen weiß ich nicht, dass es protokolliert wird.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hacker auf mein Forum Empty Re: Hacker auf mein Forum

Beitrag von Sven Mi 12 Mai 2010 - 5:38

Am 02.05. hast du um die Zusendung eines neuen Paßwortes gebeten.

Bist du dir sicher, dass niemand die Möglichkeit hatte diese Mail zu sehen?

Gehe in dein Forum und schau dir die IP desjenigen an, der in deinem Forum als Admin war und ob etwas verändert wurde.
Ich würde schnellstmöglich mein Adminpaßwort ändern!

Ob es ein "Hacker" war bezweifle ich mal.
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Hacker auf mein Forum Empty Re: Hacker auf mein Forum

Beitrag von Tai Yagami Mi 12 Mai 2010 - 7:03

~Julian~ schrieb:Ja, aber hast du es auch so in deinem anderen Forum eingestellt?

Ja diese Funktion ist Aktiv in meinem Forum. Wenn er rein gegangen ist habe ich seine IP.

rockster schrieb:Am 02.05. hast du um die Zusendung eines neuen Paßwortes gebeten.

Bist du dir sicher, dass niemand die Möglichkeit hatte diese Mail zu sehen?

Ja das stimt das ich mir ein neues Passwort zuschicken ließ, aber ich habe das Passwort sofort geändert und die Mail gelöscht. Das Passwort wo man das Packup machen kann ist ein anderes Passwort als das vom Forum.

Ich hab mich heute eingelogt und er wahr nicht in denn Admin Bereich gegangen, also habe keine IP von ihm und es wurde nigs im Forum verändert.

Nur komisch finde ich das ein fremder sich einlogt (wie weis ich nicht) in einem fremden Forum.
Was hat der davon eigendlich überhaupt und das verstehe ich nicht?
Tai Yagami
Tai Yagami
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 24.12.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Hacker auf mein Forum Empty Re: Hacker auf mein Forum

Beitrag von Sven Mi 12 Mai 2010 - 7:09

Tai Yagami schrieb:
Was hat der davon eigendlich überhaupt und das verstehe ich nicht?

Das wird dir wohl nur derjenige beantworten können.
Da du nun jetzt dein Passwort geändert hast, werde ich hier schließen.
Eröffne einen neuen Thread, falls solch ein Vorfall noch einmal vorkommen sollte.
Mehr können wir im Moment nicht tun!

-closed-
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten