Lexi Help
Partner
free forum

Änderung der Templates rückgängig machen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Änderung der Templates rückgängig machen

Beitrag von Belali am Mo 10 Mai 2010 - 14:57

Hallöchen liebes Support-Team

mal wieder eine Frage zu der ich leider in der SUFU keine Antwort gefunden habe.

Ich hab in den Templates etwas geändert und irgendwie hat es mir ein paar Sachen total verschoben.

Gibt es eine Möglichkeit das geänderte Template rückgängig zu machen?

Also ich will nicht das alles rückgängig gemacht wird nur die letzten 2-3. Gibts da eine Möglichkeit? Ich weiß nämlich nicht, wo der Fehler sitzt, da aus irgendeinem Grund die Änderung (obwohl ich in der Richtigen Zeile war) in irgendeiner anderen Reihe eingefügt hat.

Lieben Dank vorab

Belali
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Änderung der Templates rückgängig machen

Beitrag von #Frank am Di 11 Mai 2010 - 3:41

Nein, das du die letzten aktionen Rückgängig machst ist nicht möglich.
Wenn du ein Fehlerhaftes Template hast dann must du die Änderung von hand zurück nehmen, oder das Gesammte Template Löschen.
Mit dem Löschen eines Templates wird das Standart Template wieder eingesetzt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34497
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Änderung der Templates rückgängig machen

Beitrag von Belali am Di 11 Mai 2010 - 10:07

Ok vielen Dank für die wieder mal super schnelle Antwort!

Belali
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten