Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Passi92 Heute um 17:13

» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Mitglied + Beiträge löschen.

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mitglied + Beiträge löschen.

Beitrag von crysis992 am Sa 8 Mai 2010 - 17:03

Hallo,

mein Vorschlag ist, das wenn man ein mitglied löscht, das auch die Beiträge und Themen des Mitglieds auf Wunsch gelöscht werden.

Hier mal ein screenshot:


ps: falls es das thema schon gibt, bitte schließen.

mfg crysis992

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglied + Beiträge löschen.

Beitrag von Linkin am Sa 8 Mai 2010 - 17:21

Ich bin dagegen, weil sonst plötzlich viele Beiträge zusammenhanglos da stehen, weil sie sich auf eine gelöschte Antwort beziehen. delete_icon

Linkin
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 433
Hinweis : Gfk
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 26.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglied + Beiträge löschen.

Beitrag von opelmaus am Sa 8 Mai 2010 - 18:32

Also ich wäre dafür plus

Zumnindest das man diese Funktion hat ...ob und wann man sie benutz ist ja jedem selber überlassen

Ab er wir löschen auch die Beiträge der gelöschten User ...viele User bestehen auch darauf da in ihren Beiträgen dann auch private Bilder etc drin sind..und das ist ehrlich nen richtiger Sackgang.

Also wie gesagt ich bin dafür plus

Grüße die Opelmaus

opelmaus
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.07.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglied + Beiträge löschen.

Beitrag von ~Marielle~ am Sa 8 Mai 2010 - 18:35

Ich bin dagegen, aus dem selben Grund wie Linkin. delete_icon

~Marielle~
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 184
Anmeldedatum : 12.12.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglied + Beiträge löschen.

Beitrag von terra-outlaw am Sa 8 Mai 2010 - 19:15

Find ich super, die Idee

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglied + Beiträge löschen.

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Sa 8 Mai 2010 - 20:02

gegen delete_icon
Ich sag nur so wenn der Mitglied gute tutorials erstellt hat oder mit wichtigen Infos gekommen ist, und plötzlich er weg geht ..dann wirds du die sachen vielleicht vermissen.
Meine meinung ,,

ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
keine
Anmeldedatum : 15.11.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglied + Beiträge löschen.

Beitrag von Sven am Sa 8 Mai 2010 - 21:40

delete_icon dagegen, der Grund wurde schon genannt.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglied + Beiträge löschen.

Beitrag von terra-outlaw am Sa 8 Mai 2010 - 21:55

Wie bereits gesagt wurde, wäre eine Wähloption zum Löschen der Beiträge oder eben nicht eine akzeptable Lösung. Dann kann es jeder handhaben wie er möchte ...

Grüße, Lukas.

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglied + Beiträge löschen.

Beitrag von Luigi am So 9 Mai 2010 - 7:37

plus und delete_icon

Luigi
Neuling
Neuling

Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglied + Beiträge löschen.

Beitrag von Tai Yagami am Mo 10 Mai 2010 - 20:47

delete_icon Gründe wurden bereits gesagt.

Tai Yagami
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 24.12.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglied + Beiträge löschen.

Beitrag von Ivo am Mo 10 Mai 2010 - 20:56

plus Die Auswahl wäre gut!

Ivo
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 514
Hinweis : Keine PNs mit Plauder-Meldungen!
Verbannt
Anmeldedatum : 21.10.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglied + Beiträge löschen.

Beitrag von Gast am Mo 10 Mai 2010 - 20:58

Ich finde die Idee gut, da es ja wie zu sehen individuell für jeden einstellbar ist. Wenn der Nutzer nur dummes Zeug schreibt kann ruhig jeder Beitrag gelöscht werden. Wenn nicht kann man in ja nur löschen ohne Irgendwas weiteres zu löschen wie die Beiträge des Nutzers. Da jeder größerer Forenanbieter diese Funktion beinhaltet, finde ich das man sie hier auch einführen sollte.

Also von mir deswegen ein :
plus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitglied + Beiträge löschen.

Beitrag von Gast am So 16 Mai 2010 - 18:15

Für ganze Themen fände ich das ok, aber für die Beiträge, die dann zusammenhanglos darstehen finde ich das dann doch irgendwie blöde. Deswegen gebe ich ein delete_icon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitglied + Beiträge löschen.

Beitrag von Gast am So 16 Mai 2010 - 18:34

@~Julian~ schrieb:Für ganze Themen fände ich das ok, aber für die Beiträge, die dann zusammenhanglos darstehen finde ich das dann doch irgendwie blöde. Deswegen gebe ich ein delete_icon

jep.

Deswege´n auch von mir delete_icon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitglied + Beiträge löschen.

Beitrag von LassMAMAmamachn am So 16 Mai 2010 - 18:36

plus
Weil man ja auch verpflichtet ist alles zu löschen wenn der User es möchte. So ist das eine schöne Arbeitserleichterung. Weil mal ehrlich, wer hat Lust 100erte oder 1000de von Beitrage per Hand zulöschen

LassMAMAmamachn
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 165
Anmeldedatum : 09.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglied + Beiträge löschen.

Beitrag von crysis992 am So 16 Mai 2010 - 19:04

Polyphem schrieb:
@~Julian~ schrieb:Für ganze Themen fände ich das ok, aber für die Beiträge, die dann zusammenhanglos darstehen finde ich das dann doch irgendwie blöde. Deswegen gebe ich ein delete_icon

jep.

Deswege´n auch von mir delete_icon

Naja wie gesagt, man kann ja auswählen ob:
-Nichts gelöscht wird
-Alle Beiträge gelöscht werden.
-Alle Beiträge und eröffneten Threads von dem Mitglied.
Man kann ja auch noch mehr zur auswahl hinzufügen =)
Deshalb verstehe ich diese aussage nicht so ganz =) wers nicht braucht, kann ja z.B das erste auswählen (-Nichts vom user löschen)

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglied + Beiträge löschen.

Beitrag von terra-outlaw am So 16 Mai 2010 - 19:08

Stimmt habe gar nicht bedacht, dass im schlimmsten einzutretenen Fall jeder Admin dazu verpflichtet ist alle, wirklich alle Beiträge zu löschen.

Gerade aufgrund dessen wäre die Option ein Muss

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglied + Beiträge löschen.

Beitrag von jany am So 16 Mai 2010 - 20:45

Ich habe vor kurzem einen nicht gerade lockeren Spamer gehabt -.- , löschen konnte ich ihn nur die beiträge halt nur einzeln oder nach und nach also auf jedenfall .....

jany
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 428
Hinweis : EURO TRUCK SIMULATOR 2
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 22.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglied + Beiträge löschen.

Beitrag von Linkin am Mo 17 Mai 2010 - 9:13

Es gibt schon Fälle, wo es ganz praktisch sein könnte, aber wenn das dann der Admin häufig macht, dann sind die Beiträge in den Themen oft völlig zusammenhanglos. Und ich möchte in keinem Forum User sein, indem alles nur zusammenhanglos dasteht. Deswegen bin ich für ein delete_icon

Linkin
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 433
Hinweis : Gfk
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 26.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglied + Beiträge löschen.

Beitrag von wukijm am Mo 17 Mai 2010 - 16:26

Ich bin dafür, plus , allerdings sollte man vielleicht noch eine extra Funktion anbringen, in der man alle Themen, in denen der Nutzer was reingeschrieben hat, löscht.
Dadurch könnte man ein zzusammenhangloses Forum vermeiden.

wukijm
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 111
Hinweis : Ich nutze Ubuntu Linux in der Version 12.04
Anmeldedatum : 17.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglied + Beiträge löschen.

Beitrag von Linkin am Mo 17 Mai 2010 - 16:35

@wukijm schrieb:Ich bin dafür, plus , allerdings sollte man vielleicht noch eine extra Funktion anbringen, in der man alle Themen, in denen der Nutzer was reingeschrieben hat, löscht.
Dadurch könnte man ein zzusammenhangloses Forum vermeiden.
Ach, dann löscht man einfach mal die Hälfte der Themen des Forums, in denen grad diskutiert wird und die wichtig sind. Was für eine tolle Idee...

Linkin
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 433
Hinweis : Gfk
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 26.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglied + Beiträge löschen.

Beitrag von Fipsi am Mo 17 Mai 2010 - 16:41

von mir ein delete_icon plus da man die wahl haben sollte, weil es gibt manche User, die erst ganz gute Beiträge bringen, die erhalten bleiben sollen, aber es gibt auch User, die gleich von anfang an scheiße machen, vondemher wäre es gut, wenn es die Funktion wahlweise geben würde.

LG

Fipsi
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 271
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.03.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglied + Beiträge löschen.

Beitrag von jany am Mo 17 Mai 2010 - 20:14

Ja ausserdem , wenn alle gelöscht werden ist das auch nicht gut ! Es gibt foren die haben events wo´s auf jeden beitrag ankommt !
es gibt manche User, die erst ganz gute Beiträge bringen, die erhalten bleiben sollen, aber es gibt auch User, die gleich von anfang an scheiße machen

Sehe ich auch so^_^

jany
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 428
Hinweis : EURO TRUCK SIMULATOR 2
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 22.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglied + Beiträge löschen.

Beitrag von cookie-78 am Di 25 Mai 2010 - 13:02

Also ich wäre dafür plus

Diese Funktion wäre genial...ob und wann man sie benutzt ist ja jedem selbst überlassen

Aber wir löschen auch die Beiträge der gelöschten User ...viele User bestehen auch darauf, aber wenn da 1000ende von beiträgen sind, dann ist das schon recht nervig....

Also wie gesagt ich bin dafür plus

cookie-78
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglied + Beiträge löschen.

Beitrag von die Leitbache am Di 25 Mai 2010 - 14:13

wir sind dagegen.

nicht nur,das beiträge auseinander gerissen werden und teilweise ihren sinn verlieren....nein man müsste alle threads/themen durchlesen
und jeden weiteren beitrag überprüfen.....denn häufig wird die zitierfunktion genutzt.....und dann ?

die Leitbache
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 162
Anmeldedatum : 07.07.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten