Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Bestes Grafik Programm für Vector Grafiken ist Inkscape nur wo gibt es .....

4 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bestes Grafik Programm für Vector Grafiken ist Inkscape nur wo gibt es ..... Empty Bestes Grafik Programm für Vector Grafiken ist Inkscape nur wo gibt es .....

Beitrag von Andy Holzer Fr 7 Mai 2010 - 23:15

..... viele deutsch sprachige Tutorials dafür? Ich habe nur eine Seite im Net gefunden mit lächerlichen 15 Tutorials Sad Dabei ist das Programm ja sowas von der Hammer! Echt voll geil und umsonst. GIMP für alle anderen Grafiken und Inkscape für Vector Grafiken und alle anderen können einpacken mit Ihren 100derte von Euro teuren Programmen Smile

Also bitte wer weis soll mir bitte sagen wo ich möglichst viele deutsche Tutorials dazu finde. Danke. Smile
Andy Holzer
Andy Holzer
Geselle
Geselle

Beiträge : 77
Anmeldedatum : 06.05.10
1.Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Bestes Grafik Programm für Vector Grafiken ist Inkscape nur wo gibt es ..... Empty Re: Bestes Grafik Programm für Vector Grafiken ist Inkscape nur wo gibt es .....

Beitrag von Gast Sa 8 Mai 2010 - 0:05

Wie kommst du darauf das das Programm sowas von der Hammer ist?
und die anderen nix taugen?
... jedes Programm ist nur so gut ,wie der damit umgeht oder nicht umgehen kann. und ohne Kreativität nützt dir auch noch so ein geiles Programm nix Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bestes Grafik Programm für Vector Grafiken ist Inkscape nur wo gibt es ..... Empty Na na na jetzt aber :)

Beitrag von Andy Holzer Sa 8 Mai 2010 - 1:09

Ich hab doch nur meine Meinung vertreten, mich gefreut und da sagt man schon mal das ist das Beste was mir je unter gekommen ist. Ich hab auch überhaupt nirgends erwähnt, dass andere Produkte schlechter sind?!? Wie kommst Du darauf? Weil ich geschrieben habe, dass andere teure Produkte einpacken können? Das heist doch nicht, dass die schlecht sind...nur eben, dass ich zu 95% die selben Grafiken mit Freeware hinbekomme und andere Software Anbieter wie z.B. Dreamweaver dafür eine ganz schöne Stange Geld verlangen. Was ja auch ok ist. Also bitte mach mich nicht gleich rund hier und halt mir solche Dinge vor die ich niemals so gesagt noch gemeint habe. Das muss echt nicht sein zumal ich eigentlich stets freundlich bin und mich zu benehmen weis.
Herzliche Grüsse Andy Smile Very Happy

P.S.: Überhaupt ist das keine Antwort auf meine Frage und nur Spam in diesem Thema..genause wie meine Antwort auf Deinen Beitrag jetzt. Sowas versaut das ganze Forum! Wenn Du nur Deine Meinung kund tun möchtest dazu gibt es die PN und diese hätte ich auch nehmen sollen verdammt Smile (leider kann ich das nun nimmer löschen)

"An den Admin oder Mod ich bitte diesen Beitrag hier aus dem Thema zu nehmen da es sich leider um keine reguläre Antwort auf meine Frage handelt, sorry."
Andy Holzer
Andy Holzer
Geselle
Geselle

Beiträge : 77
Anmeldedatum : 06.05.10
1.Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Bestes Grafik Programm für Vector Grafiken ist Inkscape nur wo gibt es ..... Empty Re: Bestes Grafik Programm für Vector Grafiken ist Inkscape nur wo gibt es .....

Beitrag von terra-outlaw Sa 8 Mai 2010 - 4:13

Hallo Andy,

Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht und geschätzte 10 Sekunden gegoogelt. Einfach den Begriff "Inkscape + Download" und dann kommst Du bereits auf die Hersteller Seite.


http://www.inkscape.org/download/?lang=de

Ach übrigens, ich finde das Programm auch sehr gut. Habe viele Sachen damit erstellt.

Viel Spass damit, Andy.

Liebe Grüße, Lukas.
terra-outlaw
terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.08.09
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Bestes Grafik Programm für Vector Grafiken ist Inkscape nur wo gibt es ..... Empty Re: Bestes Grafik Programm für Vector Grafiken ist Inkscape nur wo gibt es .....

Beitrag von Gast Sa 8 Mai 2010 - 6:43

@Andy Holzer
Sorry von meiner Seite aus. Ich wollte dich nicht rund machen. Rolling Eyes
Sorry wenn du da was im falschen Hals bekommen hast.
Ich wollte nur von dir erfahren was an den Programm so besonderes ist.
Und die Frage sollte mir erlaubt sein ... ich bin neugierig und suche auch ständig neue ,gute ,kostenlose Grafikprogramme Wink
Meine Fragen sollten mir auch erlaubt sein ,da ja deine Eröffnungspost mehr einer Werbung für Inkscape ähnelt als wie die pure Frage nach Tutorials für dieses Programm ... die Frage kommt von dir nur nebensächlich rüber .
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bestes Grafik Programm für Vector Grafiken ist Inkscape nur wo gibt es ..... Empty Re: Bestes Grafik Programm für Vector Grafiken ist Inkscape nur wo gibt es .....

Beitrag von Andy Holzer Sa 8 Mai 2010 - 15:09

Vielen Dank an Dich Lukas Smile und Grüsse zurück Smile

Tatanka an Dich erst mal sorry... meine Mail war wohl wirklich eher erst mal Werbung obwohl ungewollt grins. Ich war halt so voller Freude über dieses coole Programm, dass ich einfach drauf los schrieb und die Frage die ich gestellt habe im restlichen Text fast untergeht.

LG Andy
Andy Holzer
Andy Holzer
Geselle
Geselle

Beiträge : 77
Anmeldedatum : 06.05.10
1.Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Bestes Grafik Programm für Vector Grafiken ist Inkscape nur wo gibt es ..... Empty Re: Bestes Grafik Programm für Vector Grafiken ist Inkscape nur wo gibt es .....

Beitrag von Andy Holzer Sa 8 Mai 2010 - 15:12

terra-outlaw schrieb:Hallo Andy,

Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht und geschätzte 10 Sekunden gegoogelt. Einfach den Begriff "Inkscape + Download" und dann kommst Du bereits auf die Hersteller Seite.


http://www.inkscape.org/download/?lang=de

Ach übrigens, ich finde das Programm auch sehr gut. Habe viele Sachen damit erstellt.

Viel Spass damit, Andy.

Liebe Grüße, Lukas.
"Zitat von Andy" Also auf dieser Seite war ich ja bereits von dort hab ich mir das Programm ja auch geholt..wenn Du dort guckst wirst Du allerdings nur ca. 15 Tutorials in Deutsch finden und noch ein paar auf Englisch. Leider sind das nicht viele. Darum meine Frage wo es denn noch mehrere davon gibt? LG Andy jocolor
Andy Holzer
Andy Holzer
Geselle
Geselle

Beiträge : 77
Anmeldedatum : 06.05.10
1.Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Bestes Grafik Programm für Vector Grafiken ist Inkscape nur wo gibt es ..... Empty Re: Bestes Grafik Programm für Vector Grafiken ist Inkscape nur wo gibt es .....

Beitrag von terra-outlaw Sa 8 Mai 2010 - 15:45

Ist das hier was, Andy ?
Sogar in bewegten Bildern [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


https://www.youtube.com/results?search_query=inkscape+tutorial&aq=1

Grüße, Lukas.
terra-outlaw
terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.08.09
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Bestes Grafik Programm für Vector Grafiken ist Inkscape nur wo gibt es ..... Empty Re: Bestes Grafik Programm für Vector Grafiken ist Inkscape nur wo gibt es .....

Beitrag von ArtGraphicsFLO Sa 8 Mai 2010 - 17:07

Hi,, wo man tutorials findet??
ich glaube Google & Youtube oder besser zu sagen 100%
zbs --> title ( InkSkape oder paintshop ,photoshop,gimp vector)-->Youtube vielleicht findest von mir auch was Smile)

1)Gab nie ein Beste Graphics software
2)Alle haben was besonderes
3)Man muss Talent haben, um zu zeigen, (BEST)

MfG-fLo


Zuletzt von explorer_exe am Sa 8 Mai 2010 - 22:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Bestes Grafik Programm für Vector Grafiken ist Inkscape nur wo gibt es ..... Empty Re: Bestes Grafik Programm für Vector Grafiken ist Inkscape nur wo gibt es .....

Beitrag von Paplo-Noir Sa 8 Mai 2010 - 17:23

so seh ich das auch explorer jedes programm hat was besonderes
Paplo-Noir
Paplo-Noir
König
König

Männlich Beiträge : 360
Anmeldedatum : 29.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten