Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Halbmondfarn in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von Eto in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


Vorstellung und völliger Newbie

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vorstellung und völliger Newbie Empty Vorstellung und völliger Newbie

Beitrag von Gast Mi 12 Mai 2010 - 14:31

Hallo ihr Lieben,möchte mich hier zunächst vorstellen,bin 52ig Jahre und das ist mein aller erstes Forum überhaupt.Dieses Forum soll für mich diesen Zweck erfüllen,wo sich User registrieren können um an meine ©️ sichern Tuben (Künstler-Tuben) runter laden zu dürfen und ich eine kleine Kontrolle darüber habe wer sich Material zum verbasteln runter lädt.Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen?
Ich habe von allem hier überhaupt garkeine Ahnung und bräuchte Hilfe von A-Z.Ich weiß noch nicht einmal welche Version ich überhaupt nutze habe bei der Anmeldung das hier angegeben phpBB2.
Ich wollte nur sagen *Hallo ich bin gestrandet*und warte brav auf weitere Hilfe Embarassed .
Liebe Grüße von Schnuppe
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellung und völliger Newbie Empty Re: Vorstellung und völliger Newbie

Beitrag von Sven Mi 12 Mai 2010 - 15:03

Hallo und herzlich Willkommen im Supportforum von forumieren.

Wenn du konkrete Fragen hast, dann nutze den Supportbereich, wenn du allegemeines hast, so wie deine Vorstellung hier, dann nutze den Bereich ohne Support.

Die hiesigen Regeln hast du schon gelesen?
Wenn nict, dann bitte unbedingt nachholen.

Ansonsten immer zuerst die Suche nutzen und wenn dort keine Lösung für dein Problem zu finden ist, einen Thread eröffnen.
Pro Frage einen Thread, um genauer zu sein.

Jetzt wünsche ich viel Spaß und viele Informationen hier im Forum!
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Vorstellung und völliger Newbie Empty Re: Vorstellung und völliger Newbie

Beitrag von #Frank Mi 12 Mai 2010 - 15:06

Hallo Schnuppe,

Schön das du zu Forumieren gefunden hast.
Hier bei uns im Forum bekommst du auf fast alle deine Fragen eine Antwort.
Bevor du hier allerdings deine Fragen stellst, solltest du immer zu erst versuchen dein Problem mit der Suchfunktion zu finden und zu lösen.
Wenn du dann nicht die Antwort findest, die du suchst, dann achte bitte darauf in Welchem Bereich du deine Fragen stellst.

Auch sind unsere Regeln hier wichtig. Es ist Notwendig, das du diese auch mal ließt.

Für Grafik Probleme (wenn du mal eine Grafik benötigst) haben wir hier den Service für grafische Hilfe. Hier gelten besondere Regeln, die du dir bei bedarf auch durchlesen solltest.

Du solltest dich als erstes mal mit deinem Forum vertraut machen und dabei auch de Adminbereich zu deinem Forum gründlich erkunden. Du solltest hierbei immer die Fortgeschrittenen Methode benutzen.
Meist benötigst du diese Ansicht, wenn wir hier von Einstellungen Reden.
Du wirst mit der Zeit feststellen, das sehr viel leicht in deinem Adminbereich einzustellen ist.

Forumieren legt besonderen Wert darauf, das dein Forum leicht zu bedienen ist.

Achte bitte in Zukunft darauf wo du deine Beiträge einstellst.
Diesen Beitrag von dir werde ich mal in Allgemeine Diskussion verschieben.

Das soll es vorerst gewesen sein.
Ich wünsche dir nun viel Spaß mit deinem Forum bei forumieren.com

Edit:
Fast alles was ich hier nun geschrieben habe, hat Rockster auch schon gesagt.
Sorry Rockster, aber das wollte ich nun nicht alles in die Tonne packen.
Aber wir hatten da die Gleichen Gedanken.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorstellung und völliger Newbie Empty Re: Vorstellung und völliger Newbie

Beitrag von Gast Mi 12 Mai 2010 - 18:39

Vielen Dank für die nette Begrüßung.Ich habe die Regeln gelesen und bestätige sie hiermit.Ich arbeite mit Grafikprogrammen PSP 7 und 9-PSP x2 und x3,mit Poser,Bryce und Front Page 2003,dazu hätte ich sicher nie Fragen.Aber danke für diesen Tip.Leite eine Bastelmailgroup und weiß auch über die Nettikette bescheid.
Liebe Grüße von Schnuppe
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten