Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forumieren.com Profil "Problem"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forumieren.com Profil "Problem"

Beitrag von evio am Do 6 Mai 2010 - 19:57

Hi liebe Comunity,

ich bins mal wieder Smile

Habe allerdings ne frage für hier forumieren.com

Undzwar bei mir wird meine Sigi nicht angezeigt, obwohl ich es bei meinem Profil unter Einstellungen auf "Signatur immer anhängen" aktiviert habe..

Und bei meinen Beiträgen habe ich ebendfalls die Option "Signatur anhängen (Signaturen können im Profil geändert werden)" angekreuzt hab Smile

Nun frage ich euch, habt ihr vielleicht Lösungsvorschläge?

LG: Evio

evio
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumieren.com Profil "Problem"

Beitrag von Paplo-Noir am Do 6 Mai 2010 - 19:59

Hier Im Hilfe forum sind die signaturen ausgeschaltet worden. da kannst du nix machen !

Paplo-Noir
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 360
Hinweis : ich bastel soweit möglich alles selbst (auch die bilder )
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumieren.com Profil "Problem"

Beitrag von #Frank am Do 6 Mai 2010 - 20:01

Genau so ist es.
Das hat seine Gründe und ist in allen Suportforen so eingestellt.
Nur das Team darf Signaturen benutzen und die unterliegen hier auch bestimmten Regeln.

Und um Diskussionen über das warum und wieso vorzubeugen, ist hier...

-- Thread closed--



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten