Lexi Help
Die neuesten Themen
» Servamp Forum
von Raine Kamiya Heute um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Heute um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Mehrere Themen auf einmal verschieben etc.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mehrere Themen auf einmal verschieben etc.

Beitrag von DarkDooM am Do 6 Mai 2010 - 18:15

warum kann man nicht in einem forum wo sehr viele falschgepostet themen sind die alle auf der seite links anhaken und dann alle aufeinmal verschieben/löschen/... ?? das wär eine super funktion <.< denn ich habe in einem forum mehr als 40 themen die alle in EIN anderes unterforum gehören <.<

DarkDooM
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 77
Anmeldedatum : 13.03.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrere Themen auf einmal verschieben etc.

Beitrag von #Frank am Do 6 Mai 2010 - 18:32

Das funktioniert, wenn du in der Themen Ansicht unten mal auf:
Sie können dieses Forum moderieren
klickst.
Dort kannst du mehrere Themen markieren und dann die entsprechende Aktion wählen



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrere Themen auf einmal verschieben etc.

Beitrag von DarkDooM am Do 6 Mai 2010 - 18:37

das hat mir gefehlt Wink aber kann man das nicht als admin so einstellen das moderatoren sofort diese haken sehen können ohne dadrauf klicken zu müssen? das ist ja nicht sehr gut zu bemerken

DarkDooM
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 77
Anmeldedatum : 13.03.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrere Themen auf einmal verschieben etc.

Beitrag von #Frank am Do 6 Mai 2010 - 18:42

Nein das geht nicht, weil das die Moderationsfunktionen sind, die ja nicht jede Minute genutzt werden. Es dient auch der Sicherheit vor Fehlern.
Was meinst du wenn einer versehentlich die Themen markiert und dann auf löschen klickt?
Dann sind die alle weg.
Wenn du einen einzelnen Beitrag Moderieren möchtest, dann musst du das ja auch extra einleiten.
Wenn deine Moderatoren das erst einmal wissen, dann ist das auch kein großes Problem mehr.

Edit:
Aber du bringst mich da auf eine Idee:
Bei einem Forum das die Templates bearbeiten kann, könntest du diese Funktionen wahrscheinlich nach oben auf die Seite bringen und diese dann mit Buttons anzeigen lassen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten