Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Fonts für alle sichtbar machen ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fonts für alle sichtbar machen ?

Beitrag von Andy Holzer am Do 6 Mai 2010 - 17:37

Ich habe gerade "Fonts" in die Schoption eingegeben. Dort fand ich nur ein Thema vor das mir aber nicht hilft.
Ich möchte gerne eine Geschichte in einer alten Schrift ins Forum einfügen und zwar so, dass diese Schrift auch jeder so lesen kann. Wie geht sowas? Wenn es nämlich so sein sollte wie in dem anderen Thema stand, dass man nur die Schrift sehen kann wenn der Fond auf dem User Pc instaliert ist, dann frag ich mich, wie so Spezialschriften wie sie z.B. oft in Überschriften gesehen werden verwirklicht werden. Die kann dann ja auch jeder sehen. Gibt es einen Trick mit dem ich die Geschichte in einer alten Schrift trotzdem für jeden sichtbar machen kann? jocolor

Andy Holzer
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 77
Hinweis : In meinem Job erstelle ich: Tattoos, Requisite, Skulpturen, Bilder (Oel und Grafiken) 2D Grafiken, CD und DVD Covers uvm....
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 06.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fonts für alle sichtbar machen ?

Beitrag von Gast am Do 6 Mai 2010 - 17:43

Diesen Code eingeben und deine entsprechende Schriftart. Dann sollte es gehen Wink
Code:

[font="{name der Schriftart}"]Text in der entsprechenden Schriftart[/font]

Und noch ein paar Schriftarten
Spoiler:
Arial
Arial Black
Arial Narrow
Book Antiqua
Century Gothic
Comic Sans MS
Courier New
Fixedsys
Franklin Gothic Medium
Garamond
Georgia
Impact
Lucida Console
Lucida Sans Unicode
Microsoft Sans Serif
Palatino Linotype
System
Tahoma
Times New Roman
TrebuchetMS
Verdana

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fonts für alle sichtbar machen ?

Beitrag von #Frank am Do 6 Mai 2010 - 17:45

Also wenn die Verwendete Schrift nicht auf dem Rechner des Users vorhanden ist, dann wird diese erst mal auch nicht dargestellt.
Wenn du hier oder da Schmuckschriften als Überschriften sehen kannst, dann sind das meist Grafiken.

Adrian hat das nun schon einfach erklärt, aber zum Thema Besondere Schmuckschriften solltest du das noch beachten.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fonts für alle sichtbar machen ?

Beitrag von Andy Holzer am Do 6 Mai 2010 - 18:11

Also müsste ich quasi die ganze Story als Grafik einfügen? Gut dann werd ich das so machen. Vielen Dank Smile
Ihr antwortet extrem schnell hier, super, find ich genial. Danke nochmal.

Andy Holzer
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 77
Hinweis : In meinem Job erstelle ich: Tattoos, Requisite, Skulpturen, Bilder (Oel und Grafiken) 2D Grafiken, CD und DVD Covers uvm....
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 06.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fonts für alle sichtbar machen ?

Beitrag von #Frank am Do 6 Mai 2010 - 18:21

Alles Klar...




Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten