Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Ist es möglich eine Subdomain Adresse so ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ist es möglich eine Subdomain Adresse so ....

Beitrag von Andy Holzer am Do 6 Mai 2010 - 16:20

"tarnen", dass man sie nicht gleich als solche erkennt? Ich bin im Besitz einer echten De Domain http://gamesarmylabs.de/ und möchte entweder das Forum hier direkt in meine HP integrieren oder die Forum Sub Domain Adresse hier vom Forum wenigstens "tarnen", dass man sie nicht gleich als solche erkennt und alles etwas professioneller wirkt. Kann man da was machen?

Dann noch eine Frage: Die Links unten von Forumieren darf man ja nicht entfernen. Wäre es denn wenigstens erlaubt diese in das Partner Modul zu packen. Das macht nicht so nen billigen Eindruck für Gäste und wirkt professioneller? Wenn ja wie mach ich das, denn ich bin mir gerade nicht mehr sicher ob ich ein phpBB2 Forum (da wäre es einfach) habe oder ein phpBB3 ?

Andy Holzer
Lehrling
Lehrling

Hinweis : In meinem Job erstelle ich: Tattoos, Requisite, Skulpturen, Bilder (Oel und Grafiken) 2D Grafiken, CD und DVD Covers uvm....
1.Verwarnung

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ist es möglich eine Subdomain Adresse so ....

Beitrag von LouiXIV am Do 6 Mai 2010 - 16:27

Gib mal in der Suche "Domain" ein.
Du bekommst dann folgende Liste: http://hilfe.forumieren.com/search.forum?search_keywords=domain

Spätestens beim 2. Beitrag sollte deine Frage beantwortet sein Wink

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ist es möglich eine Subdomain Adresse so ....

Beitrag von Andy Holzer am Do 6 Mai 2010 - 16:38

Vielen Dank Smile

Ich habe ins Suchfeld nur "Fremd Domain aufsetzen" eingegeben und dabei kam nicht wirklich eine Lösung raus Smile

LG Andy

Andy Holzer
Lehrling
Lehrling

Hinweis : In meinem Job erstelle ich: Tattoos, Requisite, Skulpturen, Bilder (Oel und Grafiken) 2D Grafiken, CD und DVD Covers uvm....
1.Verwarnung

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten