Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Hallo, ich wollte mal fragen: wie sperre ich die Themen, damit user...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hallo, ich wollte mal fragen: wie sperre ich die Themen, damit user...

Beitrag von Darkchan am Mi 5 Mai 2010 - 20:49

Hallo, ich hätte eine frage:


Wie kann ich die Themen, für die neuen User sperren? und machen das sie nur schreiben können wenn ich es will?
Sry, wenn ich nochmal son thread öffne, habe die suche benutzt. Aber ich habe keinen Thread gesehen, wo das steht...

Darkchan
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo, ich wollte mal fragen: wie sperre ich die Themen, damit user...

Beitrag von Linkin am Mi 5 Mai 2010 - 20:53

Wenn du in einem Thread bist, solltest du untendran die Icons fürs Moderieren sehen. Eines davon lautet 'Thema sperren' und damit kannst du den Thread schliessen.
Wenn er gesperrt ist, dann kannst du bei den Moderations-Icon auf 'Thema entsperren' gehen und dann ist er wieder geöffnet.

Linkin
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 433
Hinweis : Gfk
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 26.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo, ich wollte mal fragen: wie sperre ich die Themen, damit user...

Beitrag von Gast am Mi 5 Mai 2010 - 21:04

@Darkchan schrieb:


und machen das sie nur schreiben können wenn ich es will?

Dazu musst du wohl eine Gruppe erstellen. Wie das geht steht in der Lexi Help unter G....

Aber schreiben nur wenn du das willst, wird wohl nicht gehen. Meinst du eine Freigabe für jeden Beitrag ?
(den eine Freigabe Funktion gibt es nicht ....)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo, ich wollte mal fragen: wie sperre ich die Themen, damit user...

Beitrag von Darkchan am Mi 5 Mai 2010 - 21:06

Denke ich habs nicht gut erklärt sry.
Ich meinte, das ich mache, damit User, die noch nicht vorgestellt sind, nur im Vorstellungsbereich schreiben können. Oder halt erst dann PNs schreiben können, wenn sie sich vorgestellt haben.

Darkchan
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo, ich wollte mal fragen: wie sperre ich die Themen, damit user...

Beitrag von Gast am Mi 5 Mai 2010 - 21:15

Das geht wie gesagt mit der Gruppe. Erstell doch eine Gruppe mit den Namen (z.b) "Nutzer" dann musst du einstellen, das Nutzer ab einer bestimmten Anzahl an Beiträgen automatisch hineinkommen ( 5 oder so ..)... Und dann kannst du ja deine Berechtigungen in deinen Foren ganz nach deinen wünschen einstellen Wink

(Gruppe erstellen :
Administrations-Bereich --> Nutzer & Gruppen --> Gruppenadministration --> Neue Gruppe erstellen --> automatisches Einfügen in die Gruppe : JA .....

Achtung : Alle Nutzer des Forums die nicht ind er Gruppe sind sind in der Berechtigungs Einstellung des Forums Mitglieder (das unter Gast). Mietglieder in der Gruppe sind dann dadrunter (bei Gruppen) ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo, ich wollte mal fragen: wie sperre ich die Themen, damit user...

Beitrag von Darkchan am Mi 5 Mai 2010 - 21:17

ok, danke^^
Dann kann der Thread gesperrt werden Wink

Darkchan
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten