Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

wie verschiebe ich einen beitrag ??

4 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

wie verschiebe ich einen beitrag ?? Empty wie verschiebe ich einen beitrag ??

Beitrag von Ladysunshine Sa 1 Mai 2010 - 19:26

ich hab da mal eine frage, wie verschiebe ich einen beitrag eines members in den dafür vorgesehenen thread??

hier die seite...http://tequilahombres.team-forum.net/


danke im vorraus für die hilfe... Very Happy
avatar
Ladysunshine
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.04.09
phpBB2

Nach oben Nach unten

wie verschiebe ich einen beitrag ?? Empty Re: wie verschiebe ich einen beitrag ??

Beitrag von Linkin Sa 1 Mai 2010 - 19:40

Bei jedem Thread hat es unten die Icons für Moderieren. Beim Thema, in dem der zu verschiebende Beitrag ist, gehst du auf 'Thema teilen' und teilst den zu verschiebenden Beitrag in einen neuen Thread. Dann gehst du in das Thema, in das der zu verschiebende Beitrag hinkommen soll, und gehst auf 'Themen zusammenführen' und wählst als Zielthema das Thema des zu verschiebenden Beitrags aus.

Ich weiss, es ist ziemlich kompliziert, aber es geht leider nicht anders.
Linkin
Linkin
König
König

Männlich Beiträge : 433
Anmeldedatum : 26.01.10
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

wie verschiebe ich einen beitrag ?? Empty Re: wie verschiebe ich einen beitrag ??

Beitrag von Ladysunshine Sa 1 Mai 2010 - 20:27

ich kann es mir denken wie du meinst aber irgendwie haut des nich wirklich hin :-((
avatar
Ladysunshine
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.04.09
phpBB2

Nach oben Nach unten

wie verschiebe ich einen beitrag ?? Empty Re: wie verschiebe ich einen beitrag ??

Beitrag von Linkin Sa 1 Mai 2010 - 20:37

Sollte aber hinhauen, bei mir tut es das.

Bis wo bist du denn gekommen bzw. woran bist du gescheitert?
Linkin
Linkin
König
König

Männlich Beiträge : 433
Anmeldedatum : 26.01.10
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

wie verschiebe ich einen beitrag ?? Empty Re: wie verschiebe ich einen beitrag ??

Beitrag von Ladysunshine Sa 1 Mai 2010 - 20:55

ich habe den beitrag den ich verschieben will in einen neuen thread und von da in den davorgesehenen... dann wollte ich den beitrag in den anderen beitrag einfügen und es ging genau andersherum dh der in den ichs schieben wollte is jetzt in dem anderen drin also genau andersrum...
des is echt kompliziert gemacht des ganze, wäre besser wenn manin den beitrag geht "eintrag verschieben in.." und fertig^^
avatar
Ladysunshine
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.04.09
phpBB2

Nach oben Nach unten

wie verschiebe ich einen beitrag ?? Empty Re: wie verschiebe ich einen beitrag ??

Beitrag von Linkin Sa 1 Mai 2010 - 21:07

Bist du in das Thema gegangen, in das der Beitrag hinkommen soll, und hast dort 'Themen zusammenführen' gewählt? Wenn du das so machst, dann sollte es gehen.

Ja, es ist echt kompliziert, aber es gibt bereits einen Vorschlag dafür, dass das geändert werden soll. Wenn wir Glück haben wird es beim nächsten Update hinzugefügt und man kann dann einfach 'Beitrag verschieben nach...' auswählen. Bis dahin müssen wir es halt noch auf diese Weise machen. Aber es kommt ja auch nicht allzu oft vor, dass ein Beitrag verschoben werden muss. Meistens müssen ja Themen verschoben werden.
Linkin
Linkin
König
König

Männlich Beiträge : 433
Anmeldedatum : 26.01.10
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

wie verschiebe ich einen beitrag ?? Empty Re: wie verschiebe ich einen beitrag ??

Beitrag von Ladysunshine Mi 5 Mai 2010 - 7:41

ja das ganze ist sehr kompliziert und irgendwie klappt des bei mir nicht richtig...ein kleiner aufruf an die supporter.... könntet ihr das ganze bitte so einstellen das man einfach auf einen buttom im beitrag klickt, und man dann aussuchen kann wohin man es verschiebt...wäre glaube ich für alle etwas einfacher...
vielen dank

lg
avatar
Ladysunshine
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.04.09
phpBB2

Nach oben Nach unten

wie verschiebe ich einen beitrag ?? Empty Re: wie verschiebe ich einen beitrag ??

Beitrag von Sven Mi 5 Mai 2010 - 7:57

Das hat nichts mit den Supportern hier im Forum zu tun, sondern so etwas muss durch die Techniker des Betreibers verändert werden.

Wie Linkin schrieb gibt es dazu bereits einen Vorschlag.
Ob das umgesetzt wird, liegt in den Händen des Anbieters.

Funktionieren muss das Verschieben aber auch bei dir!
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

wie verschiebe ich einen beitrag ?? Empty Re: wie verschiebe ich einen beitrag ??

Beitrag von Ladysunshine Mi 5 Mai 2010 - 8:09

na gut dann halt an die techniker^^
ich bleibe trotzdem bei der meinung das es verdammt kompliziert ist
avatar
Ladysunshine
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.04.09
phpBB2

Nach oben Nach unten

wie verschiebe ich einen beitrag ?? Empty Re: wie verschiebe ich einen beitrag ??

Beitrag von #Frank Mi 5 Mai 2010 - 15:53

wie verschiebe ich einen beitrag ?? 37
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten