Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Fehlende Felder in Html Dokument

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fehlende Felder in Html Dokument

Beitrag von Anedieck am Mi 5 Mai 2010 - 17:29

Liebe Alle,

ich habe in meinem Forum eine Kursanmeldungsseite eingefügt. Bei mir auf dem heimischen Rechner und in unserem jetzigen Forum wird sie einwandfrei dargestellt. (http://www.mordsschwestern.de/page-197564-4.html) In diesem Forum hingegen, fehlen Auswahlfelder. (http://mordsschwestern.chadforum.net/Kursanmeldung-h2.htm)
Woran kann das liegen?

Liebe Grüße
AneDieck

Anedieck
Lehrling
Lehrling

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fehlende Felder in Html Dokument

Beitrag von 911 am Mi 5 Mai 2010 - 19:18

Guten Abend.
Der von Ihnen verwendete Code-Generator besitzt ein eingebundenes CSS, welches einen Conflit mit dem Boardeigenen CSS ausloest.
Sie können diesen Conflit vermeiden, indem Sie die Option « Möchten Sie Kopf- und Fußteil Ihres Forum nützen? » auf nein stellen. Hierbei geht Ihnen auf der Formularseite der Forenstyle verloren. Die Funktion des Code-Generators und seine Anzeigeoptionen stehen Ihnen danach wieder zur Verfügung.

Cordialement
Henry

911
Verbannt
Verbannt

Verbannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fehlende Felder in Html Dokument

Beitrag von Anedieck am Mi 5 Mai 2010 - 22:17

@911 schrieb:Guten Abend.
Der von Ihnen verwendete Code-Generator besitzt ein eingebundenes CSS, welches einen Conflit mit dem Boardeigenen CSS ausloest.
Sie können diesen Conflit vermeiden, indem Sie die Option « Möchten Sie Kopf- und Fußteil Ihres Forum nützen? » auf nein stellen. Hierbei geht Ihnen auf der Formularseite der Forenstyle verloren. Die Funktion des Code-Generators und seine Anzeigeoptionen stehen Ihnen danach wieder zur Verfügung.

Cordialement
Henry

Danke Schön :-) Liebe Grüße AneDieck

Anedieck
Lehrling
Lehrling

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten