Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

HTML Seiten Schrift & Linien verschoben (Hilfe)!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

HTML Seiten Schrift & Linien verschoben (Hilfe)!

Beitrag von Gast am Mi 5 Mai 2010 - 14:42

Hallo,

bitte kann mir jemand hier auch noch Helfen Question Question Question

In den HTML seiten unter Tabellen sind die Schriften über die Linie hinaus gegangen.

Vielleicht ist das durch das Umtauschen von Style passiert.
Tipp:
Von PhpBB2 zu Invision.

Siehe hier mit Zahlen:


Siehe hier mit Punkte:


mfg
ShaoKahn


Zuletzt von ShaoKahn am Mi 5 Mai 2010 - 16:42 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: HTML Seiten Schrift & Linien verschoben (Hilfe)!

Beitrag von #Frank am Mi 5 Mai 2010 - 16:41

Kann ich Links zu den betreffenden Seiten sehen?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML Seiten Schrift & Linien verschoben (Hilfe)!

Beitrag von Gast am Mi 5 Mai 2010 - 16:43

Nur per PN ja wens okay ist???

PS:
Wenn unter # HTML-Seiten-Verwaltung bin und dort nachschaue,
haben die HTML seiten nicht dieses Problem nur wenn man auf vorschau drückt oder im Forum eben da durch Klickt sieht man das die Punkte und Zahlen über die Linie hinaus rangen...

PS, 2:
Info:
Es sind mehr als diese eine HTML seite....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: HTML Seiten Schrift & Linien verschoben (Hilfe)!

Beitrag von #Frank am Mi 5 Mai 2010 - 16:58

Ja ich sehe dein Problem. Du hast diese Aufzählungen mittels einer Liste gemacht, richtig?
Nun muss man erst mal sehen, wie diese Listen Felder auszurichten sind.
Ich versuche mal das ich das von außen hin bekomme. Wenn es nicht klappt, dann werde ich wohl mal einen Adminzugang brauchen.
Ich melde mich...



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML Seiten Schrift & Linien verschoben (Hilfe)!

Beitrag von Gast am Mi 5 Mai 2010 - 17:02

Ja genau und Schriften über gehen andere Schriften sowie Schriften sind Klein obwohl ich sie in der HTML seite auf etwas größer gestellt habe als die dort sind.

Ist okay dann Melde dich damit ich bescheit weiß.

Edit:
Da du dich eingelogt hast.
Dürfte ich dich mal Bitten den Button Plp-Clan zu drücken damit weitere Menüs kommen und dahinter die HTML seiten stecken die so ähnliche Probleme haben mit der Liste.

Oder das ein Strich denn ich in der Verwaltung auf oben gesetzt habe das er in der vorschau plötzlich unten ist sehr Komisch das ist wirklich zauberei

Edit 2 vom 06.05.10 / Uhrzeit 09:35 Uhr:
Müsste ich nun doch mal dies noch mal aufmerksam machen.
In meinem Alten Styl gehen die HTML seiten völlig normal OHNE FEHLER.
Bei Invision kommen die Fehler erst.

Aussehrdem, aufwendige Seiten sind doch mit so einem Editor aus dem Forum doch gedacht oder nicht???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten