Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

HTML Seiten Schrift & Linien verschoben (Hilfe)!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

HTML Seiten Schrift & Linien verschoben (Hilfe)! Empty HTML Seiten Schrift & Linien verschoben (Hilfe)!

Beitrag von Gast Mi 5 Mai 2010 - 14:42

Hallo,

bitte kann mir jemand hier auch noch Helfen Question Question Question

In den HTML seiten unter Tabellen sind die Schriften über die Linie hinaus gegangen.

Vielleicht ist das durch das Umtauschen von Style passiert.
Tipp:
Von PhpBB2 zu Invision.

Siehe hier mit Zahlen:
HTML Seiten Schrift & Linien verschoben (Hilfe)! Zahlen10

Siehe hier mit Punkte:
HTML Seiten Schrift & Linien verschoben (Hilfe)! Punkte10

mfg
ShaoKahn


Zuletzt von ShaoKahn am Mi 5 Mai 2010 - 16:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HTML Seiten Schrift & Linien verschoben (Hilfe)! Empty Re: HTML Seiten Schrift & Linien verschoben (Hilfe)!

Beitrag von #Frank Mi 5 Mai 2010 - 16:41

Kann ich Links zu den betreffenden Seiten sehen?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

HTML Seiten Schrift & Linien verschoben (Hilfe)! Empty Re: HTML Seiten Schrift & Linien verschoben (Hilfe)!

Beitrag von Gast Mi 5 Mai 2010 - 16:43

Nur per PN ja wens okay ist???

PS:
Wenn unter # HTML-Seiten-Verwaltung bin und dort nachschaue,
haben die HTML seiten nicht dieses Problem nur wenn man auf vorschau drückt oder im Forum eben da durch Klickt sieht man das die Punkte und Zahlen über die Linie hinaus rangen...

PS, 2:
Info:
Es sind mehr als diese eine HTML seite....
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HTML Seiten Schrift & Linien verschoben (Hilfe)! Empty Re: HTML Seiten Schrift & Linien verschoben (Hilfe)!

Beitrag von #Frank Mi 5 Mai 2010 - 16:58

Ja ich sehe dein Problem. Du hast diese Aufzählungen mittels einer Liste gemacht, richtig?
Nun muss man erst mal sehen, wie diese Listen Felder auszurichten sind.
Ich versuche mal das ich das von außen hin bekomme. Wenn es nicht klappt, dann werde ich wohl mal einen Adminzugang brauchen.
Ich melde mich...
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

HTML Seiten Schrift & Linien verschoben (Hilfe)! Empty Re: HTML Seiten Schrift & Linien verschoben (Hilfe)!

Beitrag von Gast Mi 5 Mai 2010 - 17:02

Ja genau und Schriften über gehen andere Schriften sowie Schriften sind Klein obwohl ich sie in der HTML seite auf etwas größer gestellt habe als die dort sind.

Ist okay dann Melde dich damit ich bescheit weiß.

Edit:
Da du dich eingelogt hast.
Dürfte ich dich mal Bitten den Button Plp-Clan zu drücken damit weitere Menüs kommen und dahinter die HTML seiten stecken die so ähnliche Probleme haben mit der Liste.

Oder das ein Strich denn ich in der Verwaltung auf oben gesetzt habe das er in der vorschau plötzlich unten ist sehr Komisch das ist wirklich zauberei

Edit 2 vom 06.05.10 / Uhrzeit 09:35 Uhr:
Müsste ich nun doch mal dies noch mal aufmerksam machen.
In meinem Alten Styl gehen die HTML seiten völlig normal OHNE FEHLER.
Bei Invision kommen die Fehler erst.

Aussehrdem, aufwendige Seiten sind doch mit so einem Editor aus dem Forum doch gedacht oder nicht???
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten