Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Navigationsmenü link

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Navigationsmenü link

Beitrag von jany am Mi 5 Mai 2010 - 14:38

Moinmoin

So viel wie ich jetzt gesucht habe , ich habe bisher noch keine antwort auf meine frage gefunden !

Es geht sich um folgendes :

Startseite | Kopfteil und Navigation | Navigationsmenü

Hab dort ein neues erstellt , jetzt fehlt nur noch der link . Jetzt das Problem :
Ich möchte das sich eine Leere Seite öffnet , wo ich Biler reinsetzen kann bzw werbung für Partner (Bilder ebenfalls OHNE text).

Wie soll ich jetzt eine Seite erstellen ? Muss ich die ihrgentwo eintragen oder was ist los?

Ich hoffe ich habe mich mal wieder gut ausgedrückt , sonst erzähle ich es etwas besser je nach dem ^^ und hoffentlich habe ich nicht ein thema geöffnet ,dass es schon gibt ...

danke danke^^ Exclamation

jany
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 428
Hinweis : EURO TRUCK SIMULATOR 2
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 22.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Navigationsmenü link

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 5 Mai 2010 - 14:41

Hallo Smile

wenn du mal auf LexiHelp klickst (hier im Indexmodul links), dann findest du unter H wie "HTML-Seite erstellen und in die Navi einsetzen" eine ausführliche Erklärung dazu.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Navigationsmenü link

Beitrag von jany am Mi 5 Mai 2010 - 15:59

danke !

jany
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 428
Hinweis : EURO TRUCK SIMULATOR 2
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 22.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten