Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Prblem mit dem Indext-Text

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Prblem mit dem Indext-Text

Beitrag von G_Freman am Di 18 Dez 2007 - 13:34

Hay Leutz...
Hab ein kleineres Problem mit dem Text auf der Hauptseite...
Ich habe meinen Texte schön Geglieder und mit ansätzen versehen. Aber im Forum wir es als ein Kompleter Text angezeigt und ist dadurch schwer zu verstehen und inhaltlich zu erfassen...

Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie meinen Bsätze und Leerzeichen beibehalten werden...
schon mal thx....
G_Freman

G_Freman
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prblem mit dem Indext-Text

Beitrag von maex11 am Di 18 Dez 2007 - 14:07

Hast du es mit HTML Geschrieben oder mit dem Editor?

Wen ja musst du für eine neue Zeile Angeben als Tag:
Code:
<BR>
oder
Code:
<BR />

aber die Leerzeichen die sollten eigentlich angegeben werden..



Maex11

maex11
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 34
Hinweis : Im Internet
Anmeldedatum : 25.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prblem mit dem Indext-Text

Beitrag von G_Freman am Di 18 Dez 2007 - 17:09

thx.... hab noch nicht so viel ahnung.....^^ kannst mir noch ein mehr Tags schicken?? auf meine e-mail mlchmann@lycos.de ^^ thx

G_Freman
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prblem mit dem Indext-Text

Beitrag von Panflam14 am Di 18 Dez 2007 - 17:23

@G_Freman schrieb:thx.... hab noch nicht so viel ahnung.....^^ kannst mir noch ein mehr Tags schicken?? auf meine e-mail mlchmann@lycos.de ^^ thx
Es würde schon reichen, wenn du auf das Zeichen klickst, wo ein grünes + und HTML ist. Dann öffnet sich der Editor, wie er z.B.: bei Word ist.

Panflam14
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten