Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

besucherzähler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

besucherzähler

Beitrag von giddo am Mo 3 Mai 2010 - 22:58

Hallo,

Also ich habe ein Besucherzähler in mein portal das ist ja nicht verboten das darf man ja.
und ja em bei mir warren es jetz 7 besucher und ich habe auch mal in anderer forumen geschaut da steht immer 51071 Besucher obwol bei den nie 51071 besucher hatten dan habe ich immer weitergekukt und da war wieder besuchzähler 51071???

Meine frage ist jetz mus ich das auch machen ?

ich hab das von dieser seite:

http://besucherzaehler.in/

giddo
Neuling
Neuling

Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: besucherzähler

Beitrag von LouiXIV am Mo 3 Mai 2010 - 23:05

wahrscheinlich hat sich der aus dem anderen Forum den Zähler von der Seite http://besucherzaehler.in/ "geliehen".

http://besucherzaehler.in/zaehler/123454120554/

Da sind es nämlich so viel Wink


Zuletzt von LouiXIV am Mo 3 Mai 2010 - 23:08 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: besucherzähler

Beitrag von giddo am Mo 3 Mai 2010 - 23:07

ja asoo ok danke dir

giddo
Neuling
Neuling

Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten