Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Linkfarbe ist weg (verlinken eines Links)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Linkfarbe ist weg (verlinken eines Links)

Beitrag von Lexi79 am So 2 Mai 2010 - 16:07

hi ihr lieben!
ich hab gesucht...also nicht schimpfen! Wink

bisher war es immer so,das wenn ich den linkbutton oben in der leiste benutz habe,um den link mit Text zu verzieren,dieser dann in einer anderen farbe angezeigt wurde.so das man sehen konnte es ist ein link!
und seit 2 tagen..ich weiß nicht warum..ist auch nur bei mir so scratch da veräbdert sich die farbe nicht mehr.da sieht der eingegebene link aus wie ein normale wort /text!

versteht mich wer? lol!

also das hier mein ich:

Klick mich

dieser umgewandelte link war immer rosa..damit man ihn von einen normalen wort unterscheiden konnte...
jetzt ist das zwar ein umgewandelter link..aber in der fabre wie der normale text ist.

Lexi79
Neuling
Neuling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Linkfarbe ist weg (verlinken eines Links)

Beitrag von Lexi79 am So 2 Mai 2010 - 16:08

seht ihr..hier ist er blau...bei mir wäre er dann wenn dies hier mein forum wäre, in der textfarbe und würde garnicht auffallen.was hab ich getan? Sad

Lexi79
Neuling
Neuling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Linkfarbe ist weg (verlinken eines Links)

Beitrag von LouiXIV am So 2 Mai 2010 - 20:28

Entweder du hast im Adminbereich unter:

Anzeige - Farben

die Linkfarbe gewechselt oder im CSS folgende Einstellung verändert:
Code:
a.postlink:link {
color:#E683BB;
text-decoration:none;
}

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Linkfarbe ist weg (verlinken eines Links)

Beitrag von Lexi79 am So 2 Mai 2010 - 21:53

also ich hat das garnich im css und trotzdem gings immer.
komisch ist nur...bei nen andren user ist das auch so..aber nur manchmal... Question an was könnte das denn liegen?

Lexi79
Neuling
Neuling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Linkfarbe ist weg (verlinken eines Links)

Beitrag von Lexi79 am Mo 3 Mai 2010 - 1:59

Bitte löschen!Habs problem behoben! es war doch die farbeinstellung..

Lexi79
Neuling
Neuling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Linkfarbe ist weg (verlinken eines Links)

Beitrag von #Frank am Mo 3 Mai 2010 - 2:19

Alles klar. Problem gelöst und Thread closed...



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten