Lexi Help
Die neuesten Themen
» Entfernen von der Popupleiste
von Bigtuber Heute um 20:14

» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Heute um 20:14

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

Partner
free forum

Bitte dieses Forum bannen:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bitte dieses Forum bannen:

Beitrag von alessandro am So 2 Mai 2010 - 13:18

Guten Tag,
Ich habe ein Forum entdeckt, was Hacks, und so weiter beinhaltet. Dieses Forum spammt in allen anderen Foren Werbung. Ich bitte euch, etwas zu unternehmen.

Forum Adresse:
http://slayers.nspro.biz/

Viele Dateien enthalten Viren oder Trojaner.
Das spammen in anderen Foren soll ein Ende haben =(

alessandro
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bitte dieses Forum bannen:

Beitrag von Master of Desaster am So 2 Mai 2010 - 13:47


Master of Desaster
Neuling
Neuling

Beiträge : 28
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 01.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bitte dieses Forum bannen:

Beitrag von #Frank am So 2 Mai 2010 - 13:56

Ich habe es mir mal angesehen, und auch gemeldet, da ich den Eindruck habe, das es sich dabei um ein Forum handelt, das wirklich nicht den Regeln entspricht. Das mit den Spammern kann ich mir schon gut vorstellen, wenn man dort den Beitrag "Spammer gesucht" oder die Bewerbung als Spammer liest.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bitte dieses Forum bannen:

Beitrag von Master of Desaster am So 2 Mai 2010 - 14:02

Das Forum exsistiert noch?
Könnt ihr auch machen das der Admin keins mehr erstellen darf/kann?

Master of Desaster
Neuling
Neuling

Beiträge : 28
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 01.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bitte dieses Forum bannen:

Beitrag von #Frank am So 2 Mai 2010 - 14:05

Nein das ist nicht möglich. aber es wird nun mal geprüft und wir werden sehen, was sich da ergibt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bitte dieses Forum bannen:

Beitrag von crysis992 am So 2 Mai 2010 - 15:33

Wenn ich mich mal einmischen darf, das Forum hatt nur hacks für Spiele.
Ich weiß nicht ob das auch gegen die ABG ist oder nicht, aber wenn doch, dann müsste das Forum von "alessandro" auch gebannt werden weil es dort bestimmt auch hacks gibt wie die URL schon sagt: "http://warrock-hacks.forumfrei.com/"

Oder liege ich da falsch?? Smile

mfg crysis992

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bitte dieses Forum bannen:

Beitrag von Linkin am So 2 Mai 2010 - 17:25

Es ist egal, was es für Hacks hat, in den AGB's steht ganz klar:
Illegale Inhalte
Softwarepiraterie, Hacking, Spamming,
Ich glaube, sogar Spamming trifft noch zu, wenn man das Forum aufruft kommt eine Nachricht, dass sie Spammer suchen, die in anderen Foren spammen gehen.

Linkin
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 433
Hinweis : Gfk
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 26.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bitte dieses Forum bannen:

Beitrag von Duffmann am So 2 Mai 2010 - 17:35

Hallo alessandro du kennst mich bestimmt R!kkami...

Liebe Admin ich bin auf dieser Seite aktiv und habe dort eine PN bekommen die ich ihnen zeigen möchte...

Guten Tag,

Ihr habt gnik gebannt, weil ihr glaubt, dass er dieses Forum hackt. Leider habt ihr euch da ziemlich verschätzt, das ist euer Pech. Ihr hättet gnik nicht bannen sollen.

Ich bin einer der Chefs von forumieren.com und kann jederzeit euer Forum löschen lassen. Ich hätte sogar einen guten Grund, denn Hacks anzubieten ist illegal. Schaut mal hier vorbei, bei der forumieren-Homepage.
Ich kann jederzeit euer Forum löschen oder aber auch es weiter bestehen lassen. Was ich von euch will: Ihr sagt mir, wie man ein Forum hackt (ich werde eures in Ruhe lassen) und die ganze Sache bleibt unter uns.
Ich hoffe, ihr habt verstanden. Ihr habt Zeit euch zu entscheiden bis heute 20 Uhr. (Mich erneut zu bannen ist übrigens euer Ende ; ) )

Liebe Grüsse von

gnik und forumieren.com

(Er gibt sich als Chef von forumieren.com aus) Oo

Hier ein Bild davon:



Danke...

Duffmann
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bitte dieses Forum bannen:

Beitrag von Kefsavinx3x3x3 am So 2 Mai 2010 - 17:40

Also ich hab auch die Nachricht von ihm bekommen.
Aber was ich komisch finde, da sind keine Viren oder Trojaner inhalten den es ist die Regel da das man einen sogenannten VT (Virus Total) reinstellt wenn nicht gibt es eine Verwarnung.

Und noch was der eine Allesandro hat doch selber ein Forum ( Hack Forum)..

Kefsavinx3x3x3
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bitte dieses Forum bannen:

Beitrag von Kefsavinx3x3x3 am So 2 Mai 2010 - 17:49

Man wisst ihr warum er so ein aufstand macht ?!?! weil sein forum ( http://warrock-hacks.forumfrei.com/ ) nur 78 mitglieder hat und das schlechteste Hack Forum in forumieren.de ist ! und weil er keine Freunde hat !!!

Kefsavinx3x3x3
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bitte dieses Forum bannen:

Beitrag von Linkin am So 2 Mai 2010 - 17:53

@Duffmann und Kefsavinx3x3x3: Wegen der PN braucht ihr keine Sorge zu machen, der Absender dieser hat bestimmt nicht die Möglichkeit dazu, euch zu löschen.
Bevor euer Forum gelöscht wird, habt ihr noch die Möglichkeit, das zu verhindern, in dem ihr euer Forum den AGB's nach ausrichtet. Lest euch doch einmal die AGB's durch und entfernt alles, was nicht erlaubt ist (z.B. Hacks) . Dann wird euer Forum bestimmt nicht gelöscht.

@Alessandro: Ein bisschen merkwürdig finde ich ja, dass ausgerechnet du diesen Thread eröffnest und in deinem Forum steht, dass du auch Hacks anbietest...

Linkin
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 433
Hinweis : Gfk
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 26.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bitte dieses Forum bannen:

Beitrag von Kefsavinx3x3x3 am So 2 Mai 2010 - 17:56

jaa danke für die unterstützung linkin Razz
ehmm aber ich sags mal so in "warrock" hacken mehr als 75% und außerdem glaub ich das es nicht richtige hacks sind die wir bitten denn es sind nur für ein Game und nicht um eine Bank oder co. zu Hacken Very Happy

Kefsavinx3x3x3
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bitte dieses Forum bannen:

Beitrag von Linkin am So 2 Mai 2010 - 18:00

Als du ein Forum bei forumieren eröffnet hast, hast du den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zugestimmt. Und in denen steht ganz klar, dass man keine Hacks reinstellen darf. Ich befürchte, da lässt sich nichts machen, denn Hacks für Games sind ja auch Hacks. Also musst du die Hacks wohl entfernen.

Linkin
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 433
Hinweis : Gfk
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 26.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bitte dieses Forum bannen:

Beitrag von crysis992 am So 2 Mai 2010 - 22:25

Das ist richtig, hacks sind hacks, egal ob ihr jetzt ein spiel hackt oder sonstirgendwas, glaube ich zumindest, besser ist es auf einem aus dem support team zu warten.

Und bei der PN, muss man sich auch keine sorgen machen Wink erstens würde der "chef" von forumieren euch keine PM schicken um zu Fragen wie man ein forum hackt *lach*, den die Techniker und co. können immer auf dein Forum zugreifen Wink

mfg crysis992

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bitte dieses Forum bannen:

Beitrag von Fisch am So 2 Mai 2010 - 23:01

Leute - die erwähnte PN ist SCHWACHSINN, sorry. Die Sache mit den Hacks allerdings ernsthaft - das kann zur Schließung eures Forums ohne weitere Rückfrage kommen, ähnliche Berichte stehen hier bereits.

Fisch - "Chefeinkäufer von Siemens"

Fisch
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 430
Anmeldedatum : 08.02.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bitte dieses Forum bannen:

Beitrag von #Frank am Mo 3 Mai 2010 - 3:00

Zum ersten, werden solche PN nicht von einem Mitarbeiter von Forumieren verschickt.
Zum Zweiten wird auch das Forum von alessandro auf AGB Verletzungen hin überprüft werden.
Zum dritten ist das hier kein Kindergarten und eure Spielchen könnt ihr bitte in euren Foren austragen.

Wenn die Überprüfung abgeschlossen ist, werdet ihr sehen, wie es weitergeht.

-- Thread closed --



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten