Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Passi92 Heute um 17:13

» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Werbung umpositionieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Werbung umpositionieren

Beitrag von ~Marielle~ am Sa 1 Mai 2010 - 20:15

Hallo alle zusammen!

Ich hatte folgende Idee:

Der Werbungskasten stört ungemeint unter der Navileiste! Da ich aber auch kein Geld dafür ausgeben möchte, um sie zu entfernen (und wel meine Eltern es mir nicht erlauben *hust*), könnte man es doch so machen, dass man sie umpositioniert. Zum Beispiel zwischen die Beiträge. So sieht man die Werbung also in der Mitte einer Seite in einem Thread. Oder als Kasten an die Seite im Indes. Nur hauptsachen nicht unter der Navileiste, weil man sich da (wenn man zu schnell ist) böse verklicken kann.

LG

~Marielle~
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 184
Anmeldedatum : 12.12.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung umpositionieren

Beitrag von Linkin am Sa 1 Mai 2010 - 20:25

Du kannst ja für die Mitglieder die Werbung abstellen, also ist sie ja sowieso nur für die Gäste da. Du musst dich halt einfach anmelden, dann siehst du die Werbung nicht mehr. Deswegen finde ich das nicht so wichtig. delete_icon

Linkin
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 433
Hinweis : Gfk
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 26.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung umpositionieren

Beitrag von Gast am Sa 1 Mai 2010 - 21:33

Wird´s nicht geben.......

--> gerade weil man mal schnell klickt ist sie ja bewusst dort positioniert worden. Zwischen den Beiträgen kann sie ja keiner sehen, weil viele Foren den Gästen gar keinen Zutritt erlauben.

delete_icon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Werbung umpositionieren

Beitrag von terra-outlaw am So 2 Mai 2010 - 4:03

Nur hauptsachen nicht unter der Navileiste, weil man sich da (wenn man zu schnell ist) böse verklicken kann.

... und so deinem Forenhoster ein paar Cent zum Aufrechterhalten deiner Seite schenkst. Wirklich böse Razz

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung umpositionieren

Beitrag von crysis992 am So 2 Mai 2010 - 15:27

Naja ich bin gegen den Vorschlag, die werbug stört doch nun wirklich keinen. Das Angebot ist kostenlos, und nur Gäste sehen die Werbung, bei anderen Anbietern kommt bei JEDEM seiten laden ein rießiges PopUp fenster mit werbung, und der rest der seite ist auch noch voll mit Werbung Smile

Bin gegen den Vorschlag delete_icon

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung umpositionieren

Beitrag von EuroNight428 am So 2 Mai 2010 - 15:44

Da halte ich auch nicht allzu viel davon. delete_icon
Wie weiter oben schon geschrieben,gibt es die Funktion die Werbung für angemeldete Nutzer abzuschalten so das nur noch Gäste die Werbung sehen können.
Man hat auch noch die Möglichkeit für ein preisgünstiges Entgeld die Werbung komplett aus dem Forum zu verbannen.Wink

Gruß Marcel

EuroNight428
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 118
Hinweis : Immer für einen Spaß zu haben.-)
Anmeldedatum : 30.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung umpositionieren

Beitrag von Ivo am So 2 Mai 2010 - 17:27

Auch delete_icon

Ivo
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 514
Hinweis : Keine PNs mit Plauder-Meldungen!
Verbannt
Anmeldedatum : 21.10.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung umpositionieren

Beitrag von Fisch am So 2 Mai 2010 - 18:28

Absolut abgelehnt! delete_icon
Da oben stört der Block wirklich nicht! Ich gehe ab und an als Gast ins Forum, um verschiedene Aufbauten zu kontrollieren und es gibt wirklich schlimmeres!

Fisch
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 428
Anmeldedatum : 08.02.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung umpositionieren

Beitrag von movie-kingz am Mi 5 Mai 2010 - 23:16

plus

movie-kingz
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung umpositionieren

Beitrag von Gast am Do 6 Mai 2010 - 17:54

Unnötig und das kommt blöde bei Gästen delete_icon delete_icon delete_icon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Werbung umpositionieren

Beitrag von Harukax33 am Do 6 Mai 2010 - 20:54

ich bin auch dagegen, weil

1.) das eh nicht ohne geld geht
und 2.) ich glaub, das stört die meisten gäste ganz bestimmt nicht



Also: delete_icon


soll jetzt nicht böse klingen ;3

Harukax33
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten