Lexi Help
Die neuesten Themen
» Entfernen von der Popupleiste
von Bigtuber Gestern um 20:14

» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Gestern um 20:14

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Gestern um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Fr 30 Sep 2016 - 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Fr 30 Sep 2016 - 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

Partner
free forum

Hintergrund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hintergrund

Beitrag von Pride am Sa 1 Mai 2010 - 19:33

Hallo,
wie kann man im Forum ein eigenen Hintergrund machen? Ich bin unter "Styles" auf "Themenverwaltung" gegangen und habe ein Hintergrund Bild importiert. Wie stelle ich es jetzt als Design ein?

Pride
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hintergrund

Beitrag von Linkin am Sa 1 Mai 2010 - 19:42

Wenn du einen anderen Hintergrund in deinem Forum willst, dann musst du das im AB unter -Anzeige -Bilderverwaltung tun. Dort kannst du den alten Hintergrund durch den neuen ersetzen.

Linkin
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 433
Hinweis : Gfk
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 26.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hintergrund

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Sa 1 Mai 2010 - 19:54



Re: Hintergrund

Beitrag von Linkin Heute um 19:42
Wenn du einen anderen Hintergrund in deinem Forum willst, dann musst du das im AB unter -Anzeige -Bilderverwaltung tun. Dort kannst du den alten Hintergrund durch den neuen ersetzen

und da zu Screenshot
Spoiler:
Screenshot entfernt ..da falsche Beschreibung

Mfg
Edit by Tatanka: Bitte bei einer Anwesenheit eines Mods ,der für den Grafikbereich zuständig ist , in Zukunft raushalten.
Dafür sind wir da um Fragen zu beantworten. Das gilt auch für Linkin

ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
keine
Anmeldedatum : 15.11.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hintergrund

Beitrag von Gast am Sa 1 Mai 2010 - 20:02

Spoiler:


Re: Hintergrund

Beitrag von Linkin Heute um 19:42
Wenn du einen anderen Hintergrund in deinem Forum willst, dann musst du das im AB unter -Anzeige -Bilderverwaltung tun. Dort kannst du den alten Hintergrund durch den neuen ersetzen

und da zu Screenshot
[spoiler]

Mfg
Edit by Tankanka: Bitte bei einer Anwesenheit eines Mods ,der für den Grafikbereich zuständig ist , in Zukunft raushalten.
Dafür sind wir da um Fragen zu beantworten.

@explorer_exe
was du zeigst ist nicht der BG sondern das Logo Exclamation

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hintergrund

Beitrag von Gast am Sa 1 Mai 2010 - 20:15

@Pride schrieb:Hallo,
wie kann man im Forum ein eigenen Hintergrund machen? Ich bin unter "Styles" auf "Themenverwaltung" gegangen und habe ein Hintergrund Bild importiert. Wie stelle ich es jetzt als Design ein?

moin Pride Wink
Den Hintergrund änderst du da ---->


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten