Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Signal für Chat
von Ave Heute um 20:30

» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Heute um 15:47

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Heute um 11:58

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Gestern um 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Gestern um 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Gestern um 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Gestern um 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

» Möglichkeit Umfragen anonym/offen bei der Erstellung einzustellen
von LillNalle Mi 19 Apr 2017 - 17:01

» [#9632] Registrierung funktioniert nicht
von inde Di 18 Apr 2017 - 18:58

www.forumieren.de

wie verschiebe ich einen beitrag ??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

wie verschiebe ich einen beitrag ??

Beitrag von Ladysunshine am Sa 1 Mai 2010 - 19:26

ich hab da mal eine frage, wie verschiebe ich einen beitrag eines members in den dafür vorgesehenen thread??

hier die seite...http://tequilahombres.team-forum.net/


danke im vorraus für die hilfe... Very Happy

Ladysunshine
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.04.09
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wie verschiebe ich einen beitrag ??

Beitrag von Linkin am Sa 1 Mai 2010 - 19:40

Bei jedem Thread hat es unten die Icons für Moderieren. Beim Thema, in dem der zu verschiebende Beitrag ist, gehst du auf 'Thema teilen' und teilst den zu verschiebenden Beitrag in einen neuen Thread. Dann gehst du in das Thema, in das der zu verschiebende Beitrag hinkommen soll, und gehst auf 'Themen zusammenführen' und wählst als Zielthema das Thema des zu verschiebenden Beitrags aus.

Ich weiss, es ist ziemlich kompliziert, aber es geht leider nicht anders.
avatar
Linkin
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 433
Hinweis : Gfk
Anmeldedatum : 26.01.10
2. Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wie verschiebe ich einen beitrag ??

Beitrag von Ladysunshine am Sa 1 Mai 2010 - 20:27

ich kann es mir denken wie du meinst aber irgendwie haut des nich wirklich hin :-((

Ladysunshine
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.04.09
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wie verschiebe ich einen beitrag ??

Beitrag von Linkin am Sa 1 Mai 2010 - 20:37

Sollte aber hinhauen, bei mir tut es das.

Bis wo bist du denn gekommen bzw. woran bist du gescheitert?
avatar
Linkin
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 433
Hinweis : Gfk
Anmeldedatum : 26.01.10
2. Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wie verschiebe ich einen beitrag ??

Beitrag von Ladysunshine am Sa 1 Mai 2010 - 20:55

ich habe den beitrag den ich verschieben will in einen neuen thread und von da in den davorgesehenen... dann wollte ich den beitrag in den anderen beitrag einfügen und es ging genau andersherum dh der in den ichs schieben wollte is jetzt in dem anderen drin also genau andersrum...
des is echt kompliziert gemacht des ganze, wäre besser wenn manin den beitrag geht "eintrag verschieben in.." und fertig^^

Ladysunshine
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.04.09
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wie verschiebe ich einen beitrag ??

Beitrag von Linkin am Sa 1 Mai 2010 - 21:07

Bist du in das Thema gegangen, in das der Beitrag hinkommen soll, und hast dort 'Themen zusammenführen' gewählt? Wenn du das so machst, dann sollte es gehen.

Ja, es ist echt kompliziert, aber es gibt bereits einen Vorschlag dafür, dass das geändert werden soll. Wenn wir Glück haben wird es beim nächsten Update hinzugefügt und man kann dann einfach 'Beitrag verschieben nach...' auswählen. Bis dahin müssen wir es halt noch auf diese Weise machen. Aber es kommt ja auch nicht allzu oft vor, dass ein Beitrag verschoben werden muss. Meistens müssen ja Themen verschoben werden.
avatar
Linkin
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 433
Hinweis : Gfk
Anmeldedatum : 26.01.10
2. Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wie verschiebe ich einen beitrag ??

Beitrag von Ladysunshine am Mi 5 Mai 2010 - 7:41

ja das ganze ist sehr kompliziert und irgendwie klappt des bei mir nicht richtig...ein kleiner aufruf an die supporter.... könntet ihr das ganze bitte so einstellen das man einfach auf einen buttom im beitrag klickt, und man dann aussuchen kann wohin man es verschiebt...wäre glaube ich für alle etwas einfacher...
vielen dank

lg

Ladysunshine
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.04.09
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wie verschiebe ich einen beitrag ??

Beitrag von Sven am Mi 5 Mai 2010 - 7:57

Das hat nichts mit den Supportern hier im Forum zu tun, sondern so etwas muss durch die Techniker des Betreibers verändert werden.

Wie Linkin schrieb gibt es dazu bereits einen Vorschlag.
Ob das umgesetzt wird, liegt in den Händen des Anbieters.

Funktionieren muss das Verschieben aber auch bei dir!
avatar
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8568
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wie verschiebe ich einen beitrag ??

Beitrag von Ladysunshine am Mi 5 Mai 2010 - 8:09

na gut dann halt an die techniker^^
ich bleibe trotzdem bei der meinung das es verdammt kompliziert ist

Ladysunshine
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.04.09
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wie verschiebe ich einen beitrag ??

Beitrag von #Frank am Mi 5 Mai 2010 - 15:53




Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten