Lexi Help
Die neuesten Themen
» Private Nachrichten
von inde Gestern um 22:32

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

Partner
free forum

wie verschiebe ich einen beitrag ??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

wie verschiebe ich einen beitrag ??

Beitrag von Ladysunshine am Sa 1 Mai 2010 - 19:26

ich hab da mal eine frage, wie verschiebe ich einen beitrag eines members in den dafür vorgesehenen thread??

hier die seite...http://tequilahombres.team-forum.net/


danke im vorraus für die hilfe... Very Happy

Ladysunshine
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wie verschiebe ich einen beitrag ??

Beitrag von Linkin am Sa 1 Mai 2010 - 19:40

Bei jedem Thread hat es unten die Icons für Moderieren. Beim Thema, in dem der zu verschiebende Beitrag ist, gehst du auf 'Thema teilen' und teilst den zu verschiebenden Beitrag in einen neuen Thread. Dann gehst du in das Thema, in das der zu verschiebende Beitrag hinkommen soll, und gehst auf 'Themen zusammenführen' und wählst als Zielthema das Thema des zu verschiebenden Beitrags aus.

Ich weiss, es ist ziemlich kompliziert, aber es geht leider nicht anders.

Linkin
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 433
Hinweis : Gfk
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 26.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wie verschiebe ich einen beitrag ??

Beitrag von Ladysunshine am Sa 1 Mai 2010 - 20:27

ich kann es mir denken wie du meinst aber irgendwie haut des nich wirklich hin :-((

Ladysunshine
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wie verschiebe ich einen beitrag ??

Beitrag von Linkin am Sa 1 Mai 2010 - 20:37

Sollte aber hinhauen, bei mir tut es das.

Bis wo bist du denn gekommen bzw. woran bist du gescheitert?

Linkin
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 433
Hinweis : Gfk
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 26.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wie verschiebe ich einen beitrag ??

Beitrag von Ladysunshine am Sa 1 Mai 2010 - 20:55

ich habe den beitrag den ich verschieben will in einen neuen thread und von da in den davorgesehenen... dann wollte ich den beitrag in den anderen beitrag einfügen und es ging genau andersherum dh der in den ichs schieben wollte is jetzt in dem anderen drin also genau andersrum...
des is echt kompliziert gemacht des ganze, wäre besser wenn manin den beitrag geht "eintrag verschieben in.." und fertig^^

Ladysunshine
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wie verschiebe ich einen beitrag ??

Beitrag von Linkin am Sa 1 Mai 2010 - 21:07

Bist du in das Thema gegangen, in das der Beitrag hinkommen soll, und hast dort 'Themen zusammenführen' gewählt? Wenn du das so machst, dann sollte es gehen.

Ja, es ist echt kompliziert, aber es gibt bereits einen Vorschlag dafür, dass das geändert werden soll. Wenn wir Glück haben wird es beim nächsten Update hinzugefügt und man kann dann einfach 'Beitrag verschieben nach...' auswählen. Bis dahin müssen wir es halt noch auf diese Weise machen. Aber es kommt ja auch nicht allzu oft vor, dass ein Beitrag verschoben werden muss. Meistens müssen ja Themen verschoben werden.

Linkin
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 433
Hinweis : Gfk
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 26.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wie verschiebe ich einen beitrag ??

Beitrag von Ladysunshine am Mi 5 Mai 2010 - 7:41

ja das ganze ist sehr kompliziert und irgendwie klappt des bei mir nicht richtig...ein kleiner aufruf an die supporter.... könntet ihr das ganze bitte so einstellen das man einfach auf einen buttom im beitrag klickt, und man dann aussuchen kann wohin man es verschiebt...wäre glaube ich für alle etwas einfacher...
vielen dank

lg

Ladysunshine
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wie verschiebe ich einen beitrag ??

Beitrag von Sven am Mi 5 Mai 2010 - 7:57

Das hat nichts mit den Supportern hier im Forum zu tun, sondern so etwas muss durch die Techniker des Betreibers verändert werden.

Wie Linkin schrieb gibt es dazu bereits einen Vorschlag.
Ob das umgesetzt wird, liegt in den Händen des Anbieters.

Funktionieren muss das Verschieben aber auch bei dir!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wie verschiebe ich einen beitrag ??

Beitrag von Ladysunshine am Mi 5 Mai 2010 - 8:09

na gut dann halt an die techniker^^
ich bleibe trotzdem bei der meinung das es verdammt kompliziert ist

Ladysunshine
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wie verschiebe ich einen beitrag ??

Beitrag von #Frank am Mi 5 Mai 2010 - 15:53




Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten