Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Bild-Transparenz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bild-Transparenz

Beitrag von Gast am Fr 30 Apr 2010 - 15:38

Das Problem bei mir ist, dass sämtliche Bilder, die ich hochlade und die transparente Abschnitte enthalten, weiße Ränder haben:


So sollte es normalerweise aussehen, aber wenn es dann entsprechend eingesetzt wird, ist es verpixelt und größtenteils weiß
demonstrieren kann ich das leider nicht, nur wenn ich das in einen Beitrag bei mir schreibe. Sollte es dazu noch Fragen geben, mache ich das und verlinke dazu...

EDIT: Alles Gif-Dateien, mit Ulead erstellt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten