Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 22:50

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Gestern um 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Gestern um 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Gestern um 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:13

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:12

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:10

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:09

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:07

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:06

Partner
www.forumieren.de

Buttons erstellen mit Gimp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Buttons erstellen mit Gimp

Beitrag von Caglar am Mi 28 Apr 2010 - 19:04

Hallo leute ich wusste jetzt nicht wo ich das therad hinschreiben soll aber ich sehe mal davon aus das es hier richtig ist..

also wie soll ich sagen niemand hilft mir bei so ein button oder so zu erstellen und ich wollte mal sagen ob jemand icq oder msn hat um mir zu helfen wie ich mit gimp buttons zb. englische auf deusch übersetzen kann wehr sehr net Smile
und wie ich eigene buttons erstelle

Caglar
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.04.10
1.Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Buttons erstellen mit Gimp

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 28 Apr 2010 - 19:15

Erstmal ist das hier völlig falsch und so langsam fängst du an zu nerven Exclamation
Ich habe deine Mail nicht beantwortet, weil auch du dich an die Regeln zu halten hast, die hier im Forum und im Grafikbereich gelten.

Du wirst genauso warten müssen wie alle anderen auch und wenn du dir selber Buttons erstellen willst, dann kannst du dir HIER Tipps dazu erfragen.
Aber auch dort gelten die Regeln, vergiss das nicht...wenn du noch einmal dagegen verstösst, bekommst du eine zeitliche Sperre Exclamation

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten