Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Erfahrungspunkte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erfahrungspunkte

Beitrag von aladin008 am Di 18 Dez 2007 - 0:54

Wie kann ich sowas machen das sind wie erfarungspunkte


Informationen | Einstellungen | Signatur | Avatar | Beobachtete Themen | Verhalten








Level : 1/100

--------------------------------------------------------------------------------

KP : 100/ 100

--------------------------------------------------------------------------------

EP : 1 / 100

aladin008
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 17.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Erfahrungspunkte

Beitrag von Gast am Di 18 Dez 2007 - 3:58

Mit RPG Modul im Adminmenü ---> Modulen ---> RPG
Da austesten wie und was du haben möchtes. Aber als info: es wird sich nix automatisch verändern, das ist nur zur verschönerung gedacht. wenn du dies ändern willst muss das per hand bei jedem einzeln machen. (heiden arbeit sag ich dir jetzt schon mal smile)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Erfahrungspunkte

Beitrag von aladin008 am Di 18 Dez 2007 - 16:03

und wie kann ich das machen das es wen ich ein beitrag schreibe neben den beitrag in meinem profil das es da erscheint

aladin008
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 17.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Erfahrungspunkte

Beitrag von Gast am Di 18 Dez 2007 - 16:21

Indem du auf desen Profil gehst und Blatt der Person klickst. Dann erscheint button Erzeugen. Da rauf klicken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Erfahrungspunkte

Beitrag von aladin008 am Di 18 Dez 2007 - 17:15

also ich maeinte so z.b.

Autor Beitrag
Aladin
Admin
erfahrungspunkte


Alter :
Anmeldungsdatum : 17.12.2007
Beiträge : 11
Ort : Münster

aladin008
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 17.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten