Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Link vom Unterforum ansprechen
von Dr.Keks Heute um 11:24

» [phpBB2] mein persönliches CSS geht nicht mehr
von Marcel´s Schnatterbude Heute um 9:40

» [phpBB2] 3. Modul Kolonne in Mitgliederliste gerutscht
von Fiona Gestern um 21:12

» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Gestern um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde So 19 Feb 2017 - 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

Partner
www.forumieren.de

Block

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Block

Beitrag von Lune am Di 27 Apr 2010 - 15:05

Hallo (:

Ich wollte schon immer einmal einen Block machen, habe mich aber nicht so wirklich dazu überreden können und erstellen und dann löschen?
Nein das mag ich nicht so, aber vielleicht hat hier jemand informationen für mich:

Wie ist denn der Block zum Handhaben? Braucht man viel Geduld und alles? kann man auch den Style selbst entwickeln und soetwas?
Ich bin noch imer zweifeln aber was denkt ihr?
Wäre es ratsam oder von nöten einen Block zu erstellen?

Lune
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 97
Anmeldedatum : 22.04.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Block

Beitrag von Gast am Di 27 Apr 2010 - 15:54

Hi Lune!

Ein Blog kannst du in mehreren Bereichen nutzen. Oft wird der Blog jedoch als Elektronisches Tagebuch genutzt für (Beispielweise) Längere Reisen oder Auslandsjahre.

Du kannst dort Bilder Texte Links deine Persönliche Kommentare reinschreiben ... eben alles was ein Tagebuch eben auch kann ... der Blog kann es nur 100 mal Besser.

--> Du musst aber etwas Bieten auf deinem Blog ! Ein Auslandsjahr ist da sehr gut Beispielweise. Andere die es Interessiert und auch mit dem Gedanken spielen ins Ausland für ein Jahr zu fahren werden deinen Blog aufmerksam lesen.

Bietest du aber deinen Alltäglichen Alltag an, werden sich wenige bis keine Leser finden (außer dein Alltag ist abwechslungsreich und spannend)....


...
Achso und deinen Blog kannst du so wie dein Forum gestalten Wink
und Geduld für den Blog musst du schon aufbringen, Texte schreiben sich nicht von alleine... wenn du aber eine gute Richtung gefunden hast wird es dir leicht fallen deinen Blog zu "beschriften"

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen
Freunde

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten