Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Dropdown Menü

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dropdown Menü

Beitrag von Kakashi-hatake am Mo 26 Apr 2010 - 15:30

Tag Leute ( Forumieren Team)
Ich hätte gerne ein Dropdown Menü.
Soweit ich weis kann man es ja auch googlen nur habe ich das schon und es gab auch viele Möglichkeiten allerdings verstehe ich einiges nicht(was Java,html angeht CSS mit ein bischen Hilfe oder guter erklärung vieleicht). Wie man es mit einen bestimmten Programm macht in diesem Fall meine ich Magix Ixtreme Web Designer 5 weis ich wie es geht , nur das kostet 40€ und ich wollte nicht 40€ ausgeben nur damit ich einmal (vieleicht 2 mal) ein Dropdown Menü oder ein paar Buttons
oder 3D grafiken erstelle Question .
Könnte mir jemand weiter helfen?
Mfg Kakashi-Hatake Very Happy

Kakashi-hatake
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dropdown Menü

Beitrag von crysis992 am Mo 26 Apr 2010 - 15:38

Hier ein beispiel aus meinem forum:
Code:
<div id="EchoTopic">
<form name="jump2">
<select name="menu" onchange="location=document.jump2.menu.options[document.jump2.menu.selectedIndex].value;" value="GO">
<option value="http://renegadeskins.forumieren.de/vehicles-f2/">Vehicles</option>
<option value="http://renegadeskins.forumieren.de/weapons-f1/">Weapons</option>
<option value="http://renegadeskins.forumieren.de/map-textures-f30/">Maps&Textures</option>
<option value="http://renegadeskins.forumieren.de/aiming-reticles-f5/">Reticles</option>

</select>
</form>
</div>

Ich glaube du erkennst selbst was dort der Link und was davon der Text in dem DropDown menü ist.

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dropdown Menü

Beitrag von Kakashi-hatake am Mo 26 Apr 2010 - 15:47

ahh was der Link ist weis ich schon nur wenn ich auf deine Site gehe kommt in der Navi bei mir kein Dropdown Effekt?
Ich möchte Ja das die Navi-leiste so ein Dropdown Menü wird

Edit by kakashi
Ahh ich verstehe nur wollte ich so ein Dropdown Menü wie Hexekati in ihrem Forum hatt oder so was ähnliches
Mfg Kakashi

Kakashi-hatake
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten