Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Statistik Help

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Statistik Help

Beitrag von giddo am Mo 26 Apr 2010 - 14:30

Hallo,

Wie kan man es so machen das in Statistik nur:

Mitglieder
Tehmen
Beiträge
Smileys
Styles
Avatars


steht wie macht man das den weil bei mir Statisitk steht nur Wir haben 44 Eingetragene Mitglieder dan unsere Mitglieder haben 239 Beiräge geschrieben

Wie macht man es wie ich es Oben geschrieben habe mit tehmen Mitglieder Usw?




Und meine Zweite frage ist:

Wie macht man es das mann auch siht wie viel Nutzer online sind also:

User Online:0
0 Mitglieder und 2 Gäste
Record:10

Also das sollte aber nicht mit Statistik Zmm sein das sollte so verschieden sein wie macht man sowas?

giddo
Neuling
Neuling

Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Statistik Help

Beitrag von Gast am Mo 26 Apr 2010 - 14:53

Für einige gibt es Variablen:
Code:

FORUM :

 {FORUMURL} : Internetadresse des Forums
 {FORUMURLINK} : (Link)
 {FORUMNAME} : Name des Forums
 {FORUMNAMELINK} :  (Link)
 {FORUMDESC} : Beschreibung der Webseite
 {FORUMBIRTHDAY} : Eröffnungsdatum des Forums
{FORUMAGE} :Bestehen des Forums (in Tagen)
 {FORUMCOUNTFORUM} : Anzahl der Foren/Kategorien
 {FORUMCOUNTOPIC} :Anzahl der Themen
 {FORUMCOUNTPOST} : Anzahl der Beiträge
 {FORUMCOUNTUSER} : Anzahl der Nutzer
 {FORUMONLINEUSER} : Rekord gleichzeitig online gewesener Nutzer
 {FORUMONLINEDATE} : Tag des Rekords
 {FORUMLASTUSER} : Der neuste angemeldete Nutzer
 {FORUMLASTUSERLINK} : (Link)


NUTZER :

 {USERNAME} : (Benutzername)
 {USERLINK} : (Nutzerprofil anzeigen)
 {USERBIRTHDAY} :  (Geburtstag)
 {USERAGE} :  (Alter)
{USERREGDATE} :  (Anmeldungsdatum)
{USERLASTVISIT} : (Letzter Besuch)
 {USERCOUNTPOST} : (Beiträge)

 Anmerkung zur Variable {USER...}: Diese Variable betrifft immer den Nutzer, der sie liest. Nur beim Versenden einer E-Mail bezieht sie sich auf den Empfänger.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Statistik Help

Beitrag von giddo am Mo 26 Apr 2010 - 14:54

ja ok aber wie soll man das den machen wie fügt man das den ein ?

giddo
Neuling
Neuling

Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Statistik Help

Beitrag von Gast am Mo 26 Apr 2010 - 14:59

man schreibt einfach das auf.

wenn ich jetzt
Code:
{FORUMURLINK}
schreibe, kommt das hier raus:
hilfe.forumieren.com

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Statistik Help

Beitrag von giddo am Mo 26 Apr 2010 - 15:00

Ja ok ich meinte wo man das hinschreiben soll ?
Also ich will es ja bei statistik haben aber statistik kan man ja nicht bearbeiten darum

Soll ich es schreiben wen ich ein tehme erstelle

oder ?

giddo
Neuling
Neuling

Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Statistik Help

Beitrag von Gast am Mo 26 Apr 2010 - 15:11

ach so...

Wenn du auch ein Modul dafür haben willst:
Admin-Bereich -> Module -> Portal und Widgets -> Index-Module -> Ein persönliches Modul erstellen

Hier dann deine Codes eingeben.
Beispiel:
Modul "Forenstatistik":
Code:
<div class="genmed">{FORUMNAMELINK}<br>{FORUMDESC}<br><br>Gründung: {FORUMBIRTHDAY}<br>Alter: {FORUMAGE} Tage<br>Foren: {FORUMCOUNTFORUM}<br><b>Themen: {FORUMCOUNTOPIC}</b><br><b>Beiträge: {FORUMCOUNTPOST}</b><br>User: {FORUMCOUNTUSER}<br><b>neuester User: {FORUMLASTUSERLINK}</b><br>User-Rekord: {FORUMONLINEUSER} ({FORUMONLINEDATE})<br><br>weitere Statistiken <a href=http://(FORUM).forumieren.de/stats.htm target="_blank" onclick="window.open('http://(FORUM).forumieren.de/stats.htm','','width=1600,height=1200,top=((screen.height-600)/2),left=((screen.width-800)/2),scrollbars=1');return false;">hier</a></div>

Modul "Userstatistik":
Code:
<div class="genmed">Name: {USERLINK}<br>Geburtstag: {USERBIRTHDAY}<br>Alter: {USERAGE}<br>Registrierung: {USERREGDATE}<br>Letzter Besuch: {USERLASTVISIT}<br>Beiträge: {USERCOUNTPOST} von {FORUMCOUNTPOST}</div>

Der letzte Link in der Forenstatistik geht nicht, da ich die URL entfernt habe...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Statistik Help

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 26 Apr 2010 - 15:43

giddo, wenn du nicht die Downloads aus deinem Forum entfernst, dann brauchst du dir gar keine Mühe mehr zu machen, irgendeine Statistik zu erstellen...denn dann ist dann Forum eh bald nicht mehr on Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Statistik Help

Beitrag von giddo am Mo 26 Apr 2010 - 21:49

Was meinst du den damit weil in den Downloads is doch eh nicht schlimmes?

Und auserdem habe ich eh nur Userstatistik gemacht sonst habe ich nix gemacht.


Aber warum den die Downlods Rausholen?

giddo
Neuling
Neuling

Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Statistik Help

Beitrag von crysis992 am Mo 26 Apr 2010 - 22:02

@giddo schrieb:Was meinst du den damit weil in den Downloads is doch eh nicht schlimmes?
Und auserdem habe ich eh nur Userstatistik gemacht sonst habe ich nix gemacht.
Aber warum den die Downlods Rausholen?

*einmisch*
Diese ganzen bots, was genau machen die denn?? Soweit ich das beurteilen kann "loggen" die sich unbefugt auf diese website ein und starten irgendwelche aktionen oder sonstiges, ist doch richtig so, oder?
Und ich glaube das zählt doch zu "hacken"

und schau mal was in den AGB steht, die man ja bestimmt gelesen hatt Smile
Softwarepiraterie, Hacking, .......

Wenn das nicht richtig war dann sorry für den post Embarassed
wie auch immer, an deiner stelle würde ich die ganzen downloads löschen Smile

mfg crysis992

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Statistik Help

Beitrag von giddo am Mo 26 Apr 2010 - 22:19

Also das sind Normale Bots.
Es gibt ein Wordmix bot ich sag euch was das ist:

Wordmix Bot:
Man loggt sich mit den Bot ein und spiel wordmix nur der Bot spielt schneller und man kriegt mehr punkte

das ist doch kein hacking?

giddo
Neuling
Neuling

Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Statistik Help

Beitrag von crysis992 am Mo 26 Apr 2010 - 22:31

@giddo schrieb:Also das sind Normale Bots.
Es gibt ein Wordmix bot ich sag euch was das ist:

Wordmix Bot:
Man loggt sich mit den Bot ein und spiel wordmix nur der Bot spielt schneller und man kriegt mehr punkte

das ist doch kein hacking?

Naja ich denke schon, ich mach mal ein beispiel an einem Browserspiel.
Ich habe einen Bot, den starte ich und der spielt für mich automatisch. Dann verschafft dieser "bot" (Programm) sich doch unbefugten zugang zur Seite, oder etwa nicht? Also in meinen Augen ist das "hacking"
Naja glaub was du willst, aber an deiner stelle würde ich es nicht riskieren das Forum zu verlieren und lieber diese Downloads löschen :p

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Statistik Help

Beitrag von giddo am Mo 26 Apr 2010 - 22:35

ja ok ich lösche die Downloas habe das foren eh gespert also knuddels bots die links können nur noch die mod sehen ich hole es sofort raus

giddo
Neuling
Neuling

Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten