Lexi Help
Partner
free forum

Globale Ankündigung kann von Usern nicht gelesen werden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Globale Ankündigung kann von Usern nicht gelesen werden

Beitrag von Bina am So 25 Apr 2010 - 22:06

Hallo,

ich habe in meinem Forum meine Boardregeln als "Globale Ankündigung" eingestellt. Nun habe ich herausgefunden, dass die User, wenn sie die Ankündigung anklicken wollen, eine Warnmeldung bekommen, dass die keine Berechtigung haben, hier zu lesen. Wahrscheinlich muss mal wieder nur irgendwo ein Häkchen (de)aktiviert werden, aber nachdem ich nun eine halbe Stunde lang versucht habe, das Problem selbst zu lösen, bitte ich euch nun jetzt doch um Hilfe und bedanke mich im Voraus.

Sonja

Bina
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 120
Hinweis : http://das-raubtierreich.forumieren.de/
Anmeldedatum : 24.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Globale Ankündigung kann von Usern nicht gelesen werden

Beitrag von Gast am So 25 Apr 2010 - 22:24

Hallo Sonja,
sieh dir mal den Link an, wo du die Boardregeln erstellt hast:

http://rattenreich.forumieren.com/moderationsreich-f29/boardregeln-gelten-fur-alle-user-gleichermasen-t1075.htm

Wenn die User den Moderatorenbereich nicht einsehen können, dann kann dies nicht gelesen werden ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Globale Ankündigung kann von Usern nicht gelesen werden

Beitrag von Bina am Mo 26 Apr 2010 - 0:05

knock ok, vielen Dank! Eine simple Erklärung, auf die ich eigentlich hätte selber kommen können! Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr!

Danke.

Bina
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 120
Hinweis : http://das-raubtierreich.forumieren.de/
Anmeldedatum : 24.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten