Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

Partner
free forum

Wir können nichts mehr drücken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wir können nichts mehr drücken

Beitrag von DDSnook am So 25 Apr 2010 - 16:19

Seit einigen Tagen können meine Mütter und ich in unserem Eltern-Forum nur noch das Forum aufrufen, kommen aber nicht mehr in die einzelnen Threads.
Wir können keine Themen mehr anklicken, selbst unseren Chat können wir nicht mehr starten.

Danke für die Hilfe.

MfG Micha

DDSnook
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 53
Hinweis : Sulzbach / Murr
Anmeldedatum : 12.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wir können nichts mehr drücken

Beitrag von ~Marielle~ am So 25 Apr 2010 - 16:50

Also ich kann alles normal anklicken...
Heißt, dass es eigendlich nicht an Forumieren liegt.
Ich weiß aber wirklich im Moment nicht, woran das liegen könnte.

~Marielle~
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 184
Anmeldedatum : 12.12.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wir können nichts mehr drücken

Beitrag von DDSnook am So 25 Apr 2010 - 16:54

Also ich habe sämtliche Mütter gebeten, das sie Cache und Cookies leeren und den Rechner neu starten sollen. Aber es funst immer noch ned.
Und da es bei sämtlichen Müttern so ist, liegt es eventuell an Forumieren. Denn, wenn es nicht an Forumieren liegen würde, würde es bei einigen Membern ja gehen. Oder nicht? ich habe sämtliche Member angeschrieben und antelefoniert, und alle haben mir das gleiche Problem geschildert!

DDSnook
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 53
Hinweis : Sulzbach / Murr
Anmeldedatum : 12.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wir können nichts mehr drücken

Beitrag von ~Marielle~ am So 25 Apr 2010 - 16:56

Merkwürdig. Wie gesagt, kann ich alles anklicken. Als Gast.
Ich weiß nciht, vllt ist es auch nur bei Membern so?

~Marielle~
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 184
Anmeldedatum : 12.12.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wir können nichts mehr drücken

Beitrag von Gast am So 25 Apr 2010 - 16:57

Hoi,
mit welchem Browser gehen denn die meisten deiner Mütter online? Es kann genauso gut an einem bestimmten Script liegen, dass der Browser nicht unterstützt und so das Forum irgendwie blockiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wir können nichts mehr drücken

Beitrag von DDSnook am So 25 Apr 2010 - 17:02

Wir gehen mit dem FF ins netz. 5 Leute gehen mit dem IE8 und 3 mit dem Chrome. Und das hat bis zum WE alles einwandfrei funktioniert.

DDSnook
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 53
Hinweis : Sulzbach / Murr
Anmeldedatum : 12.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wir können nichts mehr drücken

Beitrag von ~Marielle~ am So 25 Apr 2010 - 17:05

Hat denn irgendwer am Wochenende was neues am Forum gemacht. Also irgendwelche Scripte oder so eingebaut?

~Marielle~
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 184
Anmeldedatum : 12.12.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wir können nichts mehr drücken

Beitrag von Zuckerpuppe am So 25 Apr 2010 - 18:28

also ich nutze auch den FF und kann problemlos die Threads aufrufen...z.B. das Impressum.

Geht es bei dir auch nicht, wenn du als Gast in deinem Forum bist?

edit: ich hab mich jetzt mal bei dir angemeldet und konnte alles anklicken, was irgendwie anklickbar ist. Ich konnte alle Beiträge lesen, auf Beiträge antworten (hab´s nicht abgeschickt)...alles ohne Probleme.
Dann habe ich versucht, den Chat zu öffnen, der ja extern eingebaut wurde und danach ging bei mir auch nichts mehr. Der Mauszeiger reagierte einfach nicht mehr. Als ich dann die Seite mit dem Forum geschlossen habe und wieder neu aufrief, ging alles wieder.
Fazit: ich bin überzeugt davon, dass es an dem externen Chat liegt, das dieses Problem auftaucht. Du solltest mal bei dem Chatanbieter nachfragen, denn wenn ich mich richtig erinnere war das doch dieser Chat, der so teuer bezahlt wurde, oder?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wir können nichts mehr drücken

Beitrag von DDSnook am So 25 Apr 2010 - 19:58

Es wurden keine neuen Scipte oder ähnliches eingefügt.

Bei uns ging es auch so nicht. Bei mir speziell geht es nicht, sobald ich das Forum nur aufrufe.

Ich habe aber auch schon paralell eine eMail an den Support des Chats gesendet, bloß is da am WE keiner.


(edöt 1: Ich kann mich noch nichtmal mehr ausloggen!)

(edöt 2: Zuckerpuppe, soll ich Dich wieder löschen, oder magst Du in der runde meiner Mamis bleiben?)

DDSnook
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 53
Hinweis : Sulzbach / Murr
Anmeldedatum : 12.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wir können nichts mehr drücken

Beitrag von DDSnook am Di 27 Apr 2010 - 7:38

Kann geclosed werden!!!

Es hat sich erledigt, funktioniert wieder einwandfrei.

DDSnook
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 53
Hinweis : Sulzbach / Murr
Anmeldedatum : 12.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten