Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Kleine Problem (ModernBB BETA)
von deafgopro Heute um 9:09

» [phpBB2] Saol Eile : Welt der Mythen
von Sunshinex33 Heute um 3:12

» Signal für Chat
von Ave Gestern um 20:30

» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Gestern um 15:47

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Gestern um 11:58

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Mo 24 Apr 2017 - 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Mo 24 Apr 2017 - 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Mo 24 Apr 2017 - 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Mo 24 Apr 2017 - 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

www.forumieren.de

Gründerwechsel erfolgt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gründerwechsel erfolgt?

Beitrag von Heaven am So 25 Apr 2010 - 9:17

Hallo ihr Lieben,

in unserem Forum gab es einen einvernehmlichen Gründerwechsel, so das wir heute morgen nach Vorgabe über die Hilfeseite von euch, alle Regeln beachtet haben, um den Gründerwechsel vorzunehmen. Nun meine Frage, wie kann ich einsehen, ob es geklappt hat?? Denn nach den Vorgaben, soll als letzter Schritt in diesem Bereich hier die neue Mailadresse hinterlegt werden, jedoch konnte ich nicht finden, wo das genau gemacht werden soll...oder habe ich das falsch verstanden? Leider bin ich noch nicht so fit im Adminbereich, aber bereit zu lernen ;o) somit wäre ich für Hilfe sehr dankbar. Lg Heaven

Heaven
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.04.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründerwechsel erfolgt?

Beitrag von #Frank am So 25 Apr 2010 - 11:40

Wenn ihr einen Gründerwechsel gemacht habt, dann hat der alte Gründer auch im Funktionsbereich unter:
http://www.forumieren.com/de/funktionen/
Sicher schon die neue E- Mail Adresse des neuen Gründers eingetragen.
Damit nun das Passwort für den Neuen Gründer umgestellt werden kann, muss sich hier nun der Neue Gründer in diesem Bereich melden, und ein neues Passwort für sich anfordern.
Wenn er sich hier gemeldet hat, wird er dann zu weiteren Schritten aufgefordert.
Wenn dann alles in Ordnung ist, erhält er in der Regel innerhalb von einer halben Stunde sein neues Passwort für den Gründer Account.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründerwechsel erfolgt?

Beitrag von Heaven am So 25 Apr 2010 - 11:55

Huhu,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Wenn ich auf den Link von dir gehe, melde ich mich mit der neuen Mailaddy an, dann erscheint ein Fenster indem Urheberinfos geändert werden sollen. Aber wo gehe ich von dort aus weiter? Irgendwie sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Heaven
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.04.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründerwechsel erfolgt?

Beitrag von #Frank am So 25 Apr 2010 - 12:33

Bist du der neue Gründer oder der Alte?
Wenn du der alte Gründer bist, dann gibst du bei E- Mail Adresse die des neuen Gründers ein.
Wenn du dich dann dort aus geloggt hast, dann kann sich hier der neue Gründer melden und bekommt dann ein neues Passwort, so das du dann keinen weiteren Zugriff auf das Forum hast.

Wenn du der neue Gründer bist, dann solltest du in dem Bereich das Passwort auf ein neues nur dir bekanntes ändern.
Dieses Passwort gilt dann aber nur für diesen Funktionsbereich.
Im Forum loggst du dich dann mit dem Gründer Account ein und änderst in dem Profil das Accounts das Passwort auf ein anderes nur dir bekanntes Passwort.
Wenn du das gemacht hast, dann brauchst du ja kein neues Passwort, weil der Alte Gründer dann ja keinen Zugang mehr zum Gründer Account hat.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründerwechsel erfolgt?

Beitrag von Heaven am So 25 Apr 2010 - 12:56

Hallo nochmal,

vielen Dank für die Erklärung. So habe ich das jetzt auch gemacht, da ich der neue Gründer bin. Somit müsste der Wechsel ja vollzogen sein. Ich hab irgendwie gedacht, dass ich in diesem Bereich hier noch was hinterlegen muss oder so...aber wenn das alles ist, dann hab ich es richtig gemacht.
Vielen Dank
Heaven

Heaven
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.04.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründerwechsel erfolgt?

Beitrag von #Frank am So 25 Apr 2010 - 13:08

Du könntest mir noch mal deine Daten (Forenadresse und deine Mailadresse) per PN senden. Ich kann dann noch mal nachsehen, ob deine Adresse nun auch richtig in der Datenbank eingetragen ist.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründerwechsel erfolgt?

Beitrag von Heaven am So 25 Apr 2010 - 13:18

Hallo nochmal,

das Angebot nehme ich gerne an und schicke dir sofort eine PN. Die Seite lädt hier zwar sehr langsam, aber das kriege ich hin und dann kannst du das ja mal nachschauen.
Vielen Dank
Heaven

Heaven
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.04.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründerwechsel erfolgt?

Beitrag von #Frank am So 25 Apr 2010 - 13:27

Alles Klar. Das ist dann hier erledigt und wird nun geschlossen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten