Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Nutzer hat Anzeige Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nutzer hat Anzeige Probleme

Beitrag von Svenja am Fr 23 Apr 2010 - 22:53

Nabend

Mich erreichte heute nach Nachricht das eine Nutzerin Probleme im Forum hat. Bisher ist sie die einzige die davon berichtet und bei ihr wäre es schon seit Anfang an so. *Wo ich mich auch frage, warum man das erst nach über nem halben Jahr postet*

ausserdem kann ich die Antworten von den meisten gar nicht lesen weil das Avater Bild mitten im Text ist genau wie die Signatur, in diesen Beitrag kann ich nur die Frage von *** sehen und die Antworten von *** und Svenja der rest ist kreuz und quer.

Weiß wer spontan was ich an Einstellung direkt bei ihr ändern kann oder sie bei sich? Denn alle anderen haben soweit ich weiß keine Probleme...

Lg
Svenja

Svenja
Neuling
Neuling

Beiträge : 59
Anmeldedatum : 18.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nutzer hat Anzeige Probleme

Beitrag von Svenja am Fr 23 Apr 2010 - 22:56

Antwort einer anderen Nutzerin dadrauf:

Du darfst nicht rechts bei den 'neusten Themen' anklicken , sondern gehe auf die jeweilige Gruppe ( wie Kaffeeklatsch ) und dann hast Du nicht das Avatarbild mitten im Text . Bei mir ist es auch immer so wenn ich nur den Beitrag bei den Neusten Themen anklicke.

Neueste Themen = Module rechts....

Svenja
Neuling
Neuling

Beiträge : 59
Anmeldedatum : 18.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nutzer hat Anzeige Probleme

Beitrag von #Frank am Sa 24 Apr 2010 - 10:36

Hier stellen sich meherere Fragen:
Welchen Browser (Version) verwendet dein User?
Welche Bildschirmauflösung wird verwendet?
Kannst du bitte mal einen Bereich für Gäste Freigeben in dem das Problem auftaucht?
Ich kann so nichts sehen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nutzer hat Anzeige Probleme

Beitrag von Svenja am Sa 24 Apr 2010 - 15:15

Hey

ich schick dir mal per PN ein Account und PW zu.

Da ist alles frei gegeben.

Soll wenn dann in allen Foren/Unterforen sein. Was ich nur nicht verstehe, ich benutze den Seamonkey habe keine Probleme, ebenso nicht beim Firefox und nicht beim IE.


Lg
Svenja

Svenja
Neuling
Neuling

Beiträge : 59
Anmeldedatum : 18.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nutzer hat Anzeige Probleme

Beitrag von #Frank am Sa 24 Apr 2010 - 16:33

Ich habe es mir gerade mal mit einem meiner Rechner angesehen und keine Probleme sehen können.
Ich werde später noch mal mit einem anderen Rechner schauen.
Mir fällt gerade ein, das du die User mal fragen solltest, ob die mit den Anzeigeproblemen den Internetexplorer in der Version 6 benutzen?
Mir ist nämlich eingefallen, das ich diese Probleme auf dem Rechner auf meiner Arbeit habe, auf dem noch der IE in der Version 6 Installiert ist.
Leider kann ich das zur Zeit nicht überprüfen, aber ich könnte versuchen ob ich am Montag mal kurz Zeit habe mir dein Forum mit dem Rechner anzuschauen.
Bitte versuch mal in Erfahrung zu bringen, ob das bei deinen Usern der Fall sein könnte.
Auch der T- Online Browser und der AOL Browser können betroffen sein, weil die beide noch auf der IE 6 b.z.w. 7 technik basieren.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nutzer hat Anzeige Probleme

Beitrag von Svenja am Sa 24 Apr 2010 - 21:31

DANKE!!!

Laß dir Zeit. So dringend ist es nicht. Ich versuch bis Montag/Dienstag mal was zu erfahren.

Schönes WE.

Svenja

Svenja
Neuling
Neuling

Beiträge : 59
Anmeldedatum : 18.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten