Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Registrierung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Registrierung

Beitrag von Nisashi am Fr 23 Apr 2010 - 20:12

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir auch so ein Forum angelegt für meine Leute , nun besteht aber meine Frage darin ,
wie die Nutzer Beiträge schreiben können ohne sich extra anmelden zu müssen ? Kann ich das als Admin ändern
oder ist es so vorgeschrieben?

Nisashi
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Registrierung

Beitrag von Linkin am Fr 23 Apr 2010 - 20:28

Das kannst du im Admin-Bereich unter -Allgemeines -Foren und Kategorien einstellen. Du musst bei jedem einzelnen Teilforum, bei dem du das willst, unter den Befugnissen ( rechte_icon ) einstellen, dass auch Gäste Beiträge verfassen dürfen.

Linkin
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 433
Hinweis : Gfk
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 26.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten