Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

Umfrage Stimmen nicht gezählt..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Umfrage Stimmen nicht gezählt..

Beitrag von Sobseale am Fr 23 Apr 2010 - 12:08

Hallo,

Noch eine Frage:

Es hat sich jmd gemeldet der seine Stimme abgegeben hat, diese aber für die Auswahl nicht gewertet wurde.

Kann man einstellen wieviele Stimmen abgegeben werden könne? Das es vielleicht daran liegt?

Grüße

Sobseale
Neuling
Neuling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.04.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage Stimmen nicht gezählt..

Beitrag von #Frank am Fr 23 Apr 2010 - 12:39

Bei einer Umfrage kann man nur einmal abstimmen. Wenn Multiple-choice angegeben ist, dann können mehrere Antworten markiert werden, aber das auch nur ein mal.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage Stimmen nicht gezählt..

Beitrag von Sobseale am Fr 23 Apr 2010 - 12:44

Axo, ja das weiß ich war blöd formuliert. Meinte den Umfang also wieviele Leute an einer Umfrage mit nmachen können.

haben 9 leute abgestimmt die 10. auch und sieht jetzt die Ergebnisse aber in der Rubrik die sie gestimmt hat ist immernoch 0 und nur 9 Stimmen.

Sobseale
Neuling
Neuling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.04.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage Stimmen nicht gezählt..

Beitrag von #Frank am Fr 23 Apr 2010 - 14:14

An einer Umfrage können immer alle Mitglieder b.z.w. wenn erlaubt auch die Gäste die diese Umfrage sehen können, teilnehmen.
Wenn die Umfrage in einem Bereich ist, der nur bestimmten Gruppenmitgliedern zugänglich, können auch nur diese Mitglieder an der Umfrage teilnehmen.
Oder habe ich das nun immer noch falsch verstanden?
Oder meinst du das die Anzeige dort nicht stimmt?#Wenn das der Fall ist, dann muss sie die Seite noch mal neu laden.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage Stimmen nicht gezählt..

Beitrag von Sobseale am Fr 23 Apr 2010 - 14:18

Ne ist richtig.
Ist für Mitglieder, ist sie auch. Und keine Gruppenoption und sie hat gewählt und es hat sich im Prinzip nix verändert auch von meiner Sicht aus nicht. Keine Stimme dazu gekommen.

Hab gerade gesehen man kann auswählen "Rückgängig machen" vielleicht so mal probieren das sie das macht und dann nochmal wählt.

Sobseale
Neuling
Neuling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.04.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage Stimmen nicht gezählt..

Beitrag von #Frank am Fr 23 Apr 2010 - 14:21

Kannst du versuchen. Aber es ist schon merkwürdig. Hast sie eine Meldung angezeigt bekommen?
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage Stimmen nicht gezählt..

Beitrag von Sobseale am Fr 23 Apr 2010 - 14:23

Stimmt, dann steht da "ihre stimme ist gezählt" oder so?
Frage ich nach.

Danke und schonmal ein schönes Wochenende.

Sobseale
Neuling
Neuling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.04.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten