Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Forumbot Gestern um 19:32

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

» Logo für Minka02 (Kampfkatzen-rgp.forumieren.net)
von inde Mo 19 Sep 2016 - 16:09

» Wo kann man einen Avatar als User iner Seite hochladen?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 14:25

» FC Liverpool Forum
von inde Mo 19 Sep 2016 - 12:00

Partner
free forum

Banner hat sich verändert...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Banner hat sich verändert...

Beitrag von Sobseale am Fr 23 Apr 2010 - 9:42

Hallo,

Ich wollte mal nachfragen warum sich das Banner aufeinmal verändert hat?
Habe auch bei ähnlichen Seiten nachgeguckt da ist es das gleiche.
( In den Ecken oben links und rechts ist aufeinmal ein Stück "Rasen" eingefügt)

Ist es möglich die alte Bilddatei wieder zu bekommen?

Viele Grüße
Sob

Sobseale
Neuling
Neuling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner hat sich verändert...

Beitrag von #Frank am Fr 23 Apr 2010 - 10:19

Wenn sich das bei euch verändert hat, dann ist davon auszugehen, das der Urheber eures Styles diese Bilddatei ausgetauscht hat.
Euer Banner ist auf Hitskin mit dieser Adresse gehostet:
http://hitskin.com/themes/11/98/10/i_logo.jpg
Es ist denkbar, das der Urheber diese Datei verändert hat.
Wenn es keine Kopie eures Banners auf einem Rechner von euch gibt, dann ist der einzige Weg an das alte Bild zu kommen, das ihr auf der Hitskin Seite mit dem Urheber des Styles Kontakt aufnehmt und diesen bittet euch die alte Datei zukommen zu lassen.

Weist du noch wie der Style heißt?
Leider finde ich den so auf die schnelle nicht.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34497
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner hat sich verändert...

Beitrag von Sobseale am Fr 23 Apr 2010 - 10:46

Werde ihn anschreiben, hatte den Banner leider noch nicht gespeichert.
Den Namen des Styles muss ich auch nachgucken aber werde ich schon finden.

Vielen Dank,
Grüße
Sob

Sobseale
Neuling
Neuling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner hat sich verändert...

Beitrag von Sobseale am Fr 23 Apr 2010 - 11:08

Hab den Urheber des Forums gefunden:

http://de.hitskin.com/einen-style-suchen/wow-masters-119810.htm

Aber wissen sie wie ich diesen kontaktieren kann?
Weil es in seinem Profil keine Möglickeit gibt

Grüße Sob

Sobseale
Neuling
Neuling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner hat sich verändert...

Beitrag von #Frank am Fr 23 Apr 2010 - 11:19

Hier haben wir aber scheinbar ein Problem.
Wenn ich das Mitgliedsprofil des Urhebers aufrufe, dann sehe ich das dieser Moggel1994 heißt.
Leider hat der sich schon am 27.07.08 angemeldet und nur diesen einen Style hoch geladen.
Das Forum das er mal angegeben hat existiert auch nicht mehr.
Auch eine Google Suche nach diesem Namen bringt nicht wirklich viele verwertbare Ergebnisse.
Nach dem der Styl scheinbar schon so alt ist, ist nicht davon auszugehen, das dieser noch irgentwo existiert, b.z.w. das er dieses Bild noch hat.

Wenn wirklich alle Stricke reißen, dann solltest du im Grafikbereich hier im Forum einen Auftrag einstellen, um dir von einem Unserer Grafiker ein neues Banner erstellen zu lassen.
Du hättest ja nun auch die Möglichkeit dir ein Banner machen zu lassen, das deinem Forum eine persönliche Note gibt.

Ich würde dir noch empfehlen, das du alle Grafiken in deinem Forum bei einem Anderen Hoster noch mal selber speicherst und diese Grafiken in deinem Forum dann einstellst.
So kann dann nicht mit noch mehren Elementen zu solchen unliebsamen Überraschungen kommen.
Grafiken die du nicht selber gespeichert hast, können immer mal wieder verschwinden, wenn der der diese Grafiken erstellt hat diese mal löschen sollte.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34497
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner hat sich verändert...

Beitrag von Sobseale am Fr 23 Apr 2010 - 11:25

Ja das habe ich auch gerad gemerkt, habe auch gerade mal gesucht.

Bin gerade dabei die ganzen Grafiken zu speichern, werde das dann so machen. Wollte den Banner auch schon ändern, Den Namen mit rein und noch eine Grafik...

Aber wie kann sich diese dann ändern? Ein Fehler?

Viele Grüße
Sob

Sobseale
Neuling
Neuling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner hat sich verändert...

Beitrag von #Frank am Fr 23 Apr 2010 - 11:33

#Frank schrieb:Wenn wirklich alle Stricke reißen, dann solltest du im Grafikbereich hier im Forum einen Auftrag einstellen, um dir von einem Unserer Grafiker ein neues Banner erstellen zu lassen.
Du hättest ja nun auch die Möglichkeit dir ein Banner machen zu lassen, das deinem Forum eine persönliche Note gibt.

Du kannst dir hier einen Banner erstellen lassen, der ganz deinen wünschen entspricht.
Wenn dieser dann fertig ist, dann speicherst du dir diesen auf deinem Rechner, lädst den bei einem Hoster deiner Wahl hoch und stellst diesen dann im Adminbereich in deinen Forum ein.
Und schon hast du einen neuen Banner für dein Forum.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34497
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner hat sich verändert...

Beitrag von Sobseale am Fr 23 Apr 2010 - 11:38

Das ist eine gute Idee, nur ein Kollege aus dem Forum bzw der Gilde hat sich schon dazu bereit erklärt weil er sowas beruflich macht und gerne machen würde. Aber danke für die Info vielleicht muss ich da ja trotzdem nochmal drauf zurück kommen.

Aber warum bei einem Hoster? Man kann die doch auch hier im verfügbaren Speicher hochladen?

Sobseale
Neuling
Neuling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner hat sich verändert...

Beitrag von #Frank am Fr 23 Apr 2010 - 11:44

@Sobseale schrieb:Aber warum bei einem Hoster? Man kann die doch auch hier im verfügbaren Speicher hochladen?

Das kann man natürlich auch machen, aber das geht ja dann von dem Verfügbaren Galeriespeicher ab.
Ein Hoster wie der vom Forum bereitgestelltem Bilderdienst servimg, den du auch überall im Adminbereich findest, ist da schon die bessere Wahl. Aber ich glaube das meinst du auch.
Natürlich können auch die Mitglieder deines Forums ein solches Banner erstellen, das bleibt dir natürlich selber überlassen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34497
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner hat sich verändert...

Beitrag von Sobseale am Fr 23 Apr 2010 - 11:48

Okay habe alle gespeichert und werde das später mal nachundnach ändern.

Danke nochmal.
Thema kann dann von mir aus geschlossen werden.

Sobseale
Neuling
Neuling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner hat sich verändert...

Beitrag von #Frank am Fr 23 Apr 2010 - 11:53

Bitte.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34497
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten