Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

problem das ich nicht genau zu bennen weiss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

problem das ich nicht genau zu bennen weiss

Beitrag von Eden_VIII am Do 22 Apr 2010 - 21:59

ich fumel seit ein par tagen an meien forum herum und komme bei einer sache nicht weiter

immer wenn ich einen beitrag schreibe und die sätze nicht mit der enter taste trenne führt es die zeile immer weiter so da soe nir zu sehen ist wenn ich mir den post anschauen will nun wollte ich wissen ob weiner weiss warum das nicht auto zentriert wird oder wie man das auch nennen kann

wenn meine erklehrung nicht gut genug ist schicke ich gerne noch einen screen von dem besagten problem

Mfg Eden

hat sich erleditg habe alles ohne lerzeichen geschrieben dann kann das ja auch nicht gehen


Zuletzt von Eden_VIII am Do 22 Apr 2010 - 22:04 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : über mein fehler gesteupert^^)

Eden_VIII
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: problem das ich nicht genau zu bennen weiss

Beitrag von steive am Do 22 Apr 2010 - 22:40

oki wie ich das hier sehe, kann das denn geschlossen werden Smile

lg

steive
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1056
Hinweis : HTML, CSS, PHP
Anmeldedatum : 21.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: problem das ich nicht genau zu bennen weiss

Beitrag von #Frank am Fr 23 Apr 2010 - 9:59

@Eden_VIII schrieb:
hat sich erleditg habe alles ohne lerzeichen geschrieben dann kann das ja auch nicht gehen

Ohne Worte...

--closed--



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten