Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Style

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Style

Beitrag von Lune am Do 22 Apr 2010 - 16:46

Hallo ^^
Also ich bin neu hier in dem Geschehen, kenne mich aber ein wenig aus.
Es ist nur so, dass ich Angst habe, dass ich gach einen Urheberlichen Verstoß oder so verursache.

Okay hier ist dann meine Frage:

Ich hab ein neues Forum erstellt und habe eine Vorlage (die man ja aussuchen kann) benützt. Sie heißt Anime-World soweit ich mich erinnern kann.
Die Farben habe ich gelassen aber die Bilder und vielleicht einiges anderes umarbeitet? Das kann man ja machen oder nicht??

Ps: Sorry für die dumme Frage...

Lune
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 97
Anmeldedatum : 22.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style

Beitrag von Linkin am Do 22 Apr 2010 - 16:57

Man darf alle Hitskin-Styles so weit wie man will verändern. Du kannst die Bilder ändern, die Buttons, die Farben, alles.

Linkin
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 433
Hinweis : Gfk
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 26.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style

Beitrag von Lune am Do 22 Apr 2010 - 16:58

Aso okay danke (;
Weil ich war mir nicht sicher und hatte deshalb Bedenken, weil nicht das das Forum dann irgendwie gelöscht wird oder so ^^
Aber danke ^^

Lune
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 97
Anmeldedatum : 22.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style

Beitrag von Linkin am Do 22 Apr 2010 - 17:04

Bitte, ist gern geschehen.

Linkin
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 433
Hinweis : Gfk
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 26.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten