Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Meta Tags?! Kategorisierung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meta Tags?! Kategorisierung

Beitrag von leon#24 am Do 22 Apr 2010 - 13:40

Hi Leute,
ich habe da mal ein Problem: Ich weiß ja nicht so ganz genau warum das so ist (obwohl ich selber mehrere selbst gecodete Internetseiten betreue), aber wenn ich von meiner Arbeit aus probiere in mein Forum zu kommen bekomme ich folgende Meldung:

The requested Web page is categorized as "games" and has been blocked by Web Content Filter. Please contact your system administrator for further information.

So, jetzt kann ich natürlich nicht zu unserem Chef oder zu unserem IT-Typen rennen, denn privates surfen wärend der Arbeit ist ja nicht erwünscht. Unabhängig davon stört mich das extrem. Ich wüsste gern erstmal WARUM das so ist, und ob sich das beheben lässt?

Danke vorab,
Liebe Grüße
Hannes

leon#24
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 31
Hinweis : Hamburg
Anmeldedatum : 14.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meta Tags?! Kategorisierung

Beitrag von #Frank am Do 22 Apr 2010 - 13:43

Dazu müsste man erst einmal wissen, welche Filter eure EDV verwendet.
In deinen Meta Tags sehe ich auf den ersten Blick nichts, was auf Games hinweisen könnte.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten