Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Hallo :) ich benötige etwas hilfe.. bin noch sehr unerfahren :(

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hallo :) ich benötige etwas hilfe.. bin noch sehr unerfahren :(

Beitrag von RobinM am Di 20 Apr 2010 - 23:19

Hallo zusammen!

Ich weiß nicht ob das Thema hier richtig ist, aber ich versuche es mal.
Mein größtes Problem besteht darin, dass ich nicht weiß wie ich Banner auf meine Seite bringen kann. No
Ich würde gerne einige Banner auf der Frontpage sowie in den einzelnen Threadbeiträgen integrieren.
Leider habe ich keinerlei Erfahrung in diesem Bereich.
Eine Schritt für Schritt erklärung würde mir dabei sicher helfen.
Ein weiterer Punkt wäre die Sprache.. Wäre es evtl möglich, die Sprache der Frontpage, z.B wieviele Nutzer online sind, heute haben 3 Nutzer Geburtstag usw. auf Englisch einzustellen? Das wäre super!
I love you

Ich bin über jede Hilfe dankbar!!!

Gruß!

Robin

RobinM
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo :) ich benötige etwas hilfe.. bin noch sehr unerfahren :(

Beitrag von RobinM am Di 20 Apr 2010 - 23:44

Bitte nicht nur gucken, ihr dürft auch gerne anfassen. Very Happy

RobinM
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo :) ich benötige etwas hilfe.. bin noch sehr unerfahren :(

Beitrag von RobinM am Mi 21 Apr 2010 - 3:53

Hey hey.. ich habe es nun doch mit Hilfe der Suchfunktion geschafft. Very Happy
Jetzt weiß ich nur noch nicht ob es möglich ist die Sprache zu ändern. In den Einstellungen kann man ja zwischen mehreren Sprachen wählen.. aber bei mir wird trotzdem alles in deutsch gezeigt. Sad

LG!

RobinM
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo :) ich benötige etwas hilfe.. bin noch sehr unerfahren :(

Beitrag von Linkin am Mi 21 Apr 2010 - 6:20

Hallo, lies dir doch erst mal die Regeln durch.

Diese Abschnitt sollten noch ganz interessant für dich sein:
Titel wie "Suche" "Test" "Hilfe" "Kaputt" "Frage" u.s.w. oder andere nichtssagende Inhalte machen die Übersicht im Forum komplett zunichte und zwingen den Moderatoren und Admininstratoren dann einen Arbeitsaufwand auf, den Titel entsprechend zu ändern und den Ersteller des Threads darüber zu benachrichtigen.

Außerdem machen derartige, aussaglose Titel es unmöglich, die Frage in diesem Thread und die dazugehörigen Antworten über die Suchen-Funktion im Forum zu finden.
Eine Frage = ein Thema.
Das Pushen von Threads, also das Posten im eigenen Thread, um auf sich aufmerksam zu machen, ist nicht erlaubt innerhalb von 48 Stunden nach dem letzten Post des Fragestellers.

Dies gilt gleichfalls auch für Doppel- oder Mehrfachpostings.

Zu deinem Problem mit der Sprache des Forums: Die Sprache muss jeder User auch noch bei sich im Profil (Einstellungen) ändern.

Linkin
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 433
Hinweis : Gfk
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 26.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten