Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Passi92 Heute um 17:13

» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Servimg.com: Luxus oder Notwendigkeit?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Servimg.com: Luxus oder Notwendigkeit?

Beitrag von MikroBadenser am Mo 19 Apr 2010 - 13:20

Die Anmeldung bei Servimg.com erfolgt ja automatisch mit Erstellung eines Forums. Aber:

-> Wird Servimg.com wirklich benötigt, wenn ich bereits meinen "Stamm-Imagehoster" nutze?

-> Gibt es bei Servimg.com eine Art "besonders gute Integration" in mein Forum?

-> Hängt das ganze irgendwie mit den Angängen- und/oder Gallerie-Funktionen zusammen?

-> Kann ich bedenkenlos meinen Serving.com-Account entfernen, ohne es evtl. später bereuen zu müssen?


Ich bin mir fast sicher, dass das bereits irgendwo behandelt wurde, habe aber trotz intensiver Suche nichts gefunden...

MikroBadenser
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Servimg.com: Luxus oder Notwendigkeit?

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 19 Apr 2010 - 14:01

Hallo Smile

natürlich kannst du alle Bilder auch über jeden anderen Hoster hochladen. Du bist zu nichts verpflichtet und die Bildhosterwahl steht dir völlig frei Wink
Auch ist das völlig unabhängig von der Galerie oder anderen Funktionen.

Die "besonders gute Integration" von Servimg besteht darin, dass du und deine User ihre Bilder direkt beim Erstellen eines Beitrages hochladen können, wenn man den Button mit dem Foto darauf anklickt.
Das ist sehr praktisch, weil man dann nicht noch zu einem Bilderhoster wechseln muss, der sich in einem neuen Fenster öffnet, etc..
Außerdem ist das Hochladen neuer Bilder im Adminbereich aus diesen Gründen auch um einiges einfacher, da dort servimg ja direkt integriert ist und du von dort aus die Bilder direkt hochladen kannst Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Servimg.com: Luxus oder Notwendigkeit?

Beitrag von MikroBadenser am Mo 19 Apr 2010 - 14:05

Geht das hier super schnell mit den Antworten! anbet Danke, jetzt ist alles klar!

MikroBadenser
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten