Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Löschung des Forums/YouTube Videos legal?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Löschung des Forums/YouTube Videos legal?

Beitrag von DStiolyzeox am Sa 17 Apr 2010 - 21:02

Guten Abend liebes Forum,

Ich habe vor 10 Tagen diese Meldung bekommen gehabt,



in der ich die Downloads aus meinem Forum entfernen sollte. Nun verbleiben mir noch ca. 3 Stunden und ich habe die gesammte Downloads Section entfernt. Jedoch habe ich bezüglich der Löschung immer noch Angst, da ich in einem Bereich YouTube Videos als Stream reingestetzt habe und diese auch zum runterladen anbiete also meine eigenen YouTube Videos.
Darf ich meine YouTube Videos zum runterladen anbieten oder ist dies auch illegal?
Das ist mein Forum: www.onepiece-mangas.com
Und um diese YouTube Videos handelt es sich: http://www.onepiece-mangas.com/one-piece-mangas-online-schauen-f3/

Schaut bitte vorschau und teilt mir mit was noch alles unter die Kategorie "illegal" fallen könnt da ich davon ausgehen, dass ich weiträumig alles entfernt habe und hoffe das mein Forum nicht gelöscht wird.

mfg DStiolyzeox

DStiolyzeox
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Löschung des Forums/YouTube Videos legal?

Beitrag von crysis992 am Sa 17 Apr 2010 - 21:20

das ist doch im grunde das selbe. Gilt als download weil es ein download ist :p
Und soweit ich weiß ist der download irgendwelcher serien/filme illegal.
Ansehen darf man die via youtube aber nicht runterladen.

....soweit ich weiß.

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Löschung des Forums/YouTube Videos legal?

Beitrag von Linkin am Sa 17 Apr 2010 - 21:27

Ja, ich glaube auch, dass man YouTube-Videos nicht zum Download anbieten darf. Ich würde sie rausnehmen, ist besser als das Forum zu verlieren.

Linkin
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 433
Hinweis : Gfk
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 26.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Löschung des Forums/YouTube Videos legal?

Beitrag von DStiolyzeox am So 18 Apr 2010 - 2:28

Hat sich erledigt, hab die YouTube Videos auch rausgenommen, die Meldung aus dem Admin Bereich ist verschwunden und mein Forum existiert noch Smile

Thema kann geschlossen werden

mfg DStiolyzeox

DStiolyzeox
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten