Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Eli1 Heute um 18:00

» [phpBB2] Wanderwerbung
von Chocolate Bean Heute um 15:19

» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von inde Heute um 0:20

» [Tutorial - alle Versionen] Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Gestern um 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 17:06

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Mi 22 Feb 2017 - 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Mi 22 Feb 2017 - 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

Partner
www.forumieren.de

PPs im Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

PPs im Forum

Beitrag von -Blake- am Sa 17 Apr 2010 - 12:01

Ein wunderschön sonnigen Mittag,

ich habe zwei Themen gefunden mit Powerpoint und wollte das jetzt auch mal in mein Forum hochladen damit man halt auf diese Präsentation drauf klickt und jedes Mitglied in mein Forum sich das angucken und durchlesen kann.

Ich weiß damit man auf dieser Seite:

http://www.fileden.com/

das i.wie hochladen kann. Ich hoffe Ihr könnt mir das ein wenig besser erklären. Muss ich da was Downloaden das Dingens und dann auf Durchsuchen (auf mein Desktop) und die Dateien anklicken und dann im Forum hochladen oder wie?

Ich danke Euch aufjedenfall für die netten und erklärenden Antworten.

-Blake-
Neuling
Neuling

Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.12.09
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PPs im Forum

Beitrag von #Frank am Sa 17 Apr 2010 - 15:18

Du hast doch seit kurzem auch im Forum die Möglichkeit Dateien hoch zu laden, so das deine User dann diese Runter laden können, um sich diese Anzusehen.

http://hilfe.forumieren.com/meldungen-aktualisierungen-f1/neues-update-globale-ankundigung-und-datei-anhange-t19210.htm



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PPs im Forum

Beitrag von -Blake- am Sa 17 Apr 2010 - 18:30

Aber diese Powerpoint Präsentation werden dann auch so im Forum angezeigt wenn man auf die Datei drauf klickt?

Edit: Ich habe gerade gesehen damit der max. Speicher gerade mal 20 MB ist? Kann man den nicht erweitern weil meine PPTs (Powerpoint) so um die von 10 - 800 MB geht ?!

-Blake-
Neuling
Neuling

Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.12.09
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PPs im Forum

Beitrag von #Frank am Sa 17 Apr 2010 - 18:45

Nein die werden dann heruntergeladen auf den Rechner des Users.
Wenn du die direkt im Forum anzeigen lassen möchtest, dann musst du das mittels Iframe machen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PPs im Forum

Beitrag von -Blake- am Sa 17 Apr 2010 - 19:40

Darauf dann nur noch eine Frage, um mehr Speicherplatz zu bekommen brauch ich sicherlich diese Guthabenpunkte und dann bleibt das dann der Speicherplatz der statt 20 MB nur sind dann sagen wir 50 MB oder mehr ist?

Oder vergeht das dann nach einer bestimmten Zeit?
Genauso wenn man ein eigenes Template hochladen möchte brauch man diese Guthabenpunkte und das bleibt dann auch für immer bestehen und die Guthabenpunkte gehen dann nur weg?!

-Blake-
Neuling
Neuling

Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.12.09
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten