Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Eli1 Heute um 18:00

» [phpBB2] Wanderwerbung
von Chocolate Bean Heute um 15:19

» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von inde Heute um 0:20

» [Tutorial - alle Versionen] Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Gestern um 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 17:06

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Mi 22 Feb 2017 - 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Mi 22 Feb 2017 - 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

Partner
www.forumieren.de

Übersetzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Übersetzen

Beitrag von Tai Yagami am Sa 17 Apr 2010 - 11:41

Hallo,

ich hätte mal ein vorschlag zum Thema Übersetzen.

Mit dem Übersetzen meine ich das jetzt so:
Wenn ein anderer User der nur Englisch kann und kein Wort Deutsch versteht aber das Forum nur auf Deutsch ist, also die Kategorien, Unterforums und die Beiträge sind ja alle Deutsch geschrieben und wenn der User auf sein Profil Englisch macht (einstelt), so das die Kategorien, Unterforums und die Beiträge dann auch in Englisch sind. So das der User dann das was alles in Deutsch geschrieben wurde dann in Englisch lesen kann und wenn der User in Englisch geschrieben hat, das ich das dann in Deutsch lesen kann was der User geschrieben hat. Natürlich solte das auch bei PN und im Chat auch so sein Wenn der User in Englisch schreibt das ich das dann in Deutsch lese und umgekehrt.

Gibt es da irgend was ob das möglich wäre dies zu machen?

Tai Yagami
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 24.12.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Übersetzen

Beitrag von ~Marielle~ am Sa 17 Apr 2010 - 12:19

Ich bezweifle ja, dass das möglich ist aber falls doch, dann find ich das gut plus

~Marielle~
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 184
Anmeldedatum : 12.12.09
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Übersetzen

Beitrag von Linkin am Sa 17 Apr 2010 - 12:51

Ich denke nicht, dass man das machen könnte. Und wenn, dann würde alles von einer Maschine übersetzt werden und das wäre nie perfekt, sondern immer mal wieder Sätze, die keinen Sinn ergeben. Und ich hätte auch keine Lust, dass es dazwischen immer mal wieder sinnlose Sätze gibt, die man nicht versteht. delete_icon

Linkin
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 433
Hinweis : Gfk
Anmeldedatum : 26.01.10
2. Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Übersetzen

Beitrag von crysis992 am Sa 17 Apr 2010 - 13:18

Naja, man könnte auch einfach das forum gleich in englisch machen und das Problem wäre gelöst, da fast jeder englisch irgendwann mal gelernt hatt Smile
Außerdem wie Linkin schon gesagt hätte würde es dann massig sinnlose sätze geben.
delete_icon

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Übersetzen

Beitrag von #Frank am Sa 17 Apr 2010 - 15:35

Also dieser Vorschlag ist ja mal absolut daneben. Wie Linkin schon sagte würde dort nur Brei bei raus kommen und wer meldet sich in einem Forum an, in der er die Sprache der anderen nicht versteht?

Also das habe ich bis jetzt noch nicht getan und das wird auch kein anderer tun. Und wenn, dann wird er schon Wege finden, das er dann auch mitlesen und schreiben kann.


delete_icon delete_icon delete_icon delete_icon delete_icon delete_icon delete_icon delete_icon delete_icon delete_icon delete_icon



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Übersetzen

Beitrag von Gast am Sa 17 Apr 2010 - 15:37

Ich find's sinnlos und man sieht ja auch bei Google, was da nachher für ein Schrott rauskommt ;D

Deswegen: delete_icon delete_icon delete_icon delete_icon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Übersetzen

Beitrag von Tai Yagami am Sa 17 Apr 2010 - 16:04

Ok es ist mir ja nicht wichtig gewesen.

Ich wolte nur mal so ein vorschlag machen, aber wo ich das so alles Hier jetzt gelesen habe denke ich mal kann das Thema von mir aus geschlossen oder gelöscht werden.

Tai Yagami
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 24.12.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten