Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forum gelöscht aufeinmal wieder da ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum gelöscht aufeinmal wieder da ?

Beitrag von Evink am Fr 16 Apr 2010 - 13:59

Hi

Also ich hatte ungefähr vor ich glaube 4 5 jahren hier ein forum und das wurde gelöscht Blutonium-Hackers hieß es so mein problem ist es das ich aufeinmal gesehen habe das es mein forum wieder gibt " http://blutonium-hackers.forum0.net/ " ich war auch ganz erstaunt und habe mich sofort versucht anzumelden aber es ging nicht unter dem namen Admin das passwort neu erstellen ging nicht jetzt weiß ich nicht was ich machen soll um mich einzuloggen ich kann keine foren erstellen garnix jetzt wollte ich fragen ob es da eine möglichkeit gibt das ich wieder ins forum komme oder das IHR das irgendwas machen könnt "hoffe um hilfe"

Evink
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum gelöscht aufeinmal wieder da ?

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 16 Apr 2010 - 14:32

Hallo,

dein forum wurde vor zwei Jahren gelöscht, daher ist es mit aller Wahrscheinlichkeit so, dass jemand anderes nun deine alte URL gewählt hat und damit ein neues Forum aufgemacht hat.
Diese URL gehört ja nicht dir, nur weil du damit mal ein Forum eröffnet hast. Sobald du das Forum löschst oder es von forumieren gelöscht worden ist, ist diese URL wieder frei für jedermann Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten