Lexi Help
Die neuesten Themen
» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von Bobaustria Heute um 2:46

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Allopass Fehlermeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Allopass Fehlermeldung

Beitrag von djolli69 am Do 15 Apr 2010 - 22:18

Hallo,

ich habe 100 Guthabeneinheiten für 1,99 per SMS bei Allopass bestellt.
Zugangscode kam - und habe Ihn eingefügt - bekam anschl. folgende Fehlermeldung:

Der angegebene Code ist nicht gültig. Bitte geben Sie einen gültigen Allopass-Code ein

Ich habe es anschl. mehrfach ausprobiert und es folgte immer wieder die Fehlermeldung.

Sie verfügen zur Zeit über 0 Guthabeneinheiten.
Oder dauert es ein paar Stunden bis das Guthaben gut geschrieben wird?

Was soll ich tun?
Kann mir jemand helfen?

http://www.sportfreunde-brockmuehle.de

djolli69
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 19.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Allopass Fehlermeldung

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 16 Apr 2010 - 13:57

Hallo Smile

hast du die Codes direkt nach dem Erhalt eingefügt? Diese Codes sind zeitlich begrenzt, sodass es sein kann, dass sie nicht mehr gültig waren.
Wenn du sie allerdings zeitnah eingesetzt hast, dann werde ich bei der Zentrale nachfragen, warum das nicht funktioniert hat.
Dann bräuchte ich von dir per PN das Datum und den Zeitpunkt der Käufe und die originale URL deines Forums.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Allopass Fehlermeldung

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 20 Apr 2010 - 10:46

Hallo Smile

die Technik braucht den Allopass-Code, den du bekommen hast, um sich der Sache annehmen zu können...kannst du mir den bitte per PN schicken?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Allopass Fehlermeldung

Beitrag von Marco Hayek am Sa 1 Mai 2010 - 1:01

Hallöchen... Smile

Ich wollte jetzt nicht extra nochmals einen Thread eröffnen, ich hoffe das ist OK.
Also bei mir funktioniert seit etwa 3 Tagen auch Allopass nicht richtig bis gar nicht.

Ich hatte vor zwei Tagen auch dort angerufen und wollte mir wie gewohnt auch 100 Guthabeneinheiten holen, nachdem ich den Code bekommen hatte, habe ich ihn sofort eingegeben.

Bei mir das gleiche Spiel wie bei "djolli69", da stand dann auch...
Der angegebene Code ist nicht gültig. Bitte geben Sie einen gültigen Allopass-Code ein

Ich habe dann nochmals angerufen, einen neuen Code geholt und dann versucht und wieder das gleiche Spiel.
Das Geld geht von meinem Handy zwar weg, aber die Guthabeneinheiten wurden nicht gut geschrieben.

Gerade eben wollte ich zweimal Allopass anrufen, aber jetzt geht gar nix mehr.
Nach der Ansage, der Anruf kostet bla, bla, bla... kommt anschließend dann nichts mehr... also alles Stumm, aber das Geld geht trotzdem weg vom Handy.

Demnach habe ich jetzt schon gute 4 Euro investiert für nichts.
Ich bin jetzt nicht nachtragend, aber wenn das nei mehreren Leuten auftritt was ja sein müsste, dann machen die sich aber schon echt Kohle, was ich wiederum nicht so toll finde.
4 Euro sind 4 Euro und irgentwie hätte ich die dann schon gerne wieder, bzw. dann dafür meine Guthabeneinheiten.

Marco Hayek
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Allopass Fehlermeldung

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 1 Mai 2010 - 10:45

Marco, kannst du mir bitte per PN die Allopass-Codes schicken, die du erhalten hast? Dazu noch die Zeiten, wann du die Codes erhalten hast...
Dann leite ich das an die Technik weiter Smile

anscheinend hat Allopass zur Zeit ein paar Probleme Evil or Very Mad
Ich würde eh allen raten, lieber per PayPal zu bezahlen. Das ist viel einfacher und vor allem preiswerter, weil man dort die Einheiten nicht in Hunderterschritten kaufen muss. Wenn man viele Guthabeneinheiten kaufen möchte, muss man für jeden Anruf 2€ bezahlen, wenn dieser unter einer Minute liegt. Bei Allopass kosten dann z.B. 500 Einheiten 10€, über PayPal jedoch nur 4,95€ Smile
Die Eröffnung eines PayPal-Kontos ist ganz schnell gemacht und kostenlos, außerdem kann man darüber auch in vielen Online-Shops einkaufen, was die ganze Sache noch attraktiver macht Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Allopass Fehlermeldung

Beitrag von Marco Hayek am Sa 1 Mai 2010 - 22:48

Hab Dir gerade eine PM geschickt. Smile

Marco Hayek
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Allopass Fehlermeldung

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 3 Mai 2010 - 19:47

Hallo ihr Beiden Very Happy

@djolli69: die 100 Guthabeneinheiten wurden heute nachmittag auf dein Forum gesendet.

@Marco Hayek: bei dir wurden ebenfalls 100 Guthabeneinheiten aufgespielt. Wenn du den zweiten Code noch finden solltest, melde dich bitte nochmal bei mir

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Allopass Fehlermeldung

Beitrag von djolli69 am Di 4 Mai 2010 - 2:32

@Zuckerpuppe: Schönen Dank top

djolli69
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 19.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten