Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

einvernehmlicher Gründerwechsel

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: einvernehmlicher Gründerwechsel

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 15 Apr 2010 - 13:15

Da du ja nun den Gründeraccount übernommen hast, hat der alte Gründer keinen Zugang mehr zu deinem Forum.
Also existiert er auch nicht mehr als User...ich verstehe jetzt dein Problem nicht notknowing

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: einvernehmlicher Gründerwechsel

Beitrag von Träumerle am Do 15 Apr 2010 - 13:18

er ist als User noch aufgelistet, nur das er jetzt Admin heisst.
Er wollte garnicht mehr erscheinen.

Träumerle
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: einvernehmlicher Gründerwechsel

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 15 Apr 2010 - 13:21

nein, er ist nicht mehr als User gelistet!

der Account, der nun Admin heißt, ist der Gründeraccount, der nun nur noch von dir benutzt werden kann.

Der Gründeraccount, der zu Anfang immer Admin heißt, bleibt immer der Gründeraccount und wird immer auf den neuen Gründer übertragen, der das Forum übernimmt.
Der alte Gründer hat damit nichts mehr zu tun...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: einvernehmlicher Gründerwechsel

Beitrag von Träumerle am Do 15 Apr 2010 - 13:25

er hatte seine persönlichen Daten eingetragen und hieß auch nie Admin. Egal ich guck jetzt mal wie ich das mit ihm hin bekomme.

Träumerle
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: einvernehmlicher Gründerwechsel

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 15 Apr 2010 - 14:26

die persönlichen Daten musst du halt rauslöschen...das kann er ja selber nicht mehr Wink

normalerweise wird dieser Account wieder auf den Ursprungszustand gesetzt bevor man das Forum weitergibt, d.h. alle PNs und Beiträge sind gelöscht, der Account wird "Admin" genannt, etc.
Das hat der alte Gründer wohl verpasst, daher musst du das jetzt machen

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: einvernehmlicher Gründerwechsel

Beitrag von Träumerle am Do 15 Apr 2010 - 15:08

Er ist als Gruppenmoderator drinne, das kann man auch nicht abändern oder doch ?

Träumerle
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: einvernehmlicher Gründerwechsel

Beitrag von #Frank am Do 15 Apr 2010 - 17:07

Nun noch mal zum Verständnis:
Der Besitzer des account "admin" bist nun du!
Der alte admin hat keinen Zugriff mehr auf das Forum, da ja auch das Passwort zu diesem account verändert wurde.
es ist nun deine pflicht (oder auch nicht) das du alle seine Beiträge löschst.
Der alte Gründer hat nun mit dem Forum nichts mehr zu tun!
Du bist der Besitzer des account und des Forums.

Alles verstanden?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: einvernehmlicher Gründerwechsel

Beitrag von Träumerle am Do 15 Apr 2010 - 17:50

ok, danke !!!

Beitrag kann jetzt geschlossen werden.

Träumerle
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten