Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Hintergrund von Hitskin ändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hintergrund von Hitskin ändern

Beitrag von Belali am Mi 14 Apr 2010 - 21:42

Hallo

schon wieder eine Frage, habe mich hier nun auch durch die Beiträge geschlängelt und auch die Sache mit dem CSS ausprobiert die hier in einem Beitrag auch stand. Allerdings steht bei mir im CSS Reiter rein gar nichts. Ich kann mir das Gerüst anzeigen lassen, aber nichts ändern.

Ich habe auch bereits die Hintergrundfarbe auf schwarz gesetzt. Mitglieder des Forums sehen aber immer noch den komischen Baum etc. der vom orginal layout da ist...(house of night von Hitskin)

Vielleicht kann mir ja jemand helfen

Ganz lieben Dank vorab

Belali
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hintergrund von Hitskin ändern

Beitrag von LouiXIV am Mi 14 Apr 2010 - 21:47

Der Baum ist das Logo des Forums. Das stellst du ein unter:

Adminbereich (erweitert) - Anzeige - Bilderverwaltung (fortgeschritten)

Das CSS brauchst du dafür nicht anzufassen. In dem CSS-Reiter kommen z. B. Änderungen rein, die du nicht unmittelbar über die Bilder- und Farbenverwaltung im Adminbereich einstellen kannst.

EDIT: oder meinst du den Baum auf dem Hintergrundbild? Auch dies stellst du wie oben beschrieben ein. Wenn du ein Bild gewählt hast, dann legt es sich über die Hintergrundfarbe. Deshalb kannst du die dann nicht sehen.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hintergrund von Hitskin ändern

Beitrag von Belali am Do 15 Apr 2010 - 11:12

Vielen Dank für die Antwort.

Bin leider ein absoluter Frischling in diesem Forums-krimskrams Bereich, vondaher war es für manch einen vielleicht eine einwenig doofe Frage, aber deine Antwort hat mir geholfen und ich hab einen Hintergrund in Auftrag gegeben.

Also nochmal danke

Belali
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten